Ich hatte doch geschrieben das im Stand keine signalisierung kommt. Während der fahrt weiss ich das es da nicht funktioniert
PEEM Klappensteuerung
-
-
Hat jemand zufällig ein Video/Soundfile/Link zu PEEM beim 330i? (Finde sowas nur für den 340i)
-
Suchst du nach einer Lösung wegen meinem Problem mit der Signalisierung über die Blinker?
Ah du hast das gleiche "Problem" wie ich. Hatte mit approximate vor einer ganzen Weile dazu auch mal geschrieben und dachte schon ich wäre ein Einzelfall. Aber da ich mit meinem 30i daueroffen fahr, ist mir die nicht funktionierende Signalisierung nicht so wichtig.
-
Darf ich fragen welches Kombiinstrument du hast? Ich habe das Live Cockpit Plus. Evtl liegt es daran?
-
Darf ich fragen welches Kombiinstrument du hast? Ich habe das Live Cockpit Plus. Evtl liegt es daran?
Bingo!
Ja ich denke auch, dass es am LC Plus liegt. Kann mir das nur so erklären, dass der das Signal nur im Diag-Mode durchlässt und ansonsten den Hybridtacho dicht macht. -
-
plong modul mit usb schnittstelle? dann melde dich bitte bei mir per pn bzw besser per mail.
Ja ist mit USB. Ich kram unseren Mailverkehr noch mal aus und schreib dir per Mail. War glaube ich zuletzt um die Osterzeit.
-
Hat jemand zufällig ein Video/Soundfile/Link zu PEEM beim 330i? (Finde sowas nur für den 340i)
Hast Du nicht selber einen 330i? Warten bis die Klappe offen ist, Sicherung ziehen, dann weißt Du wie er sich anhört wenn die Klappe immer offen ist…
-
Schau mal auf mein Profil.
Da ist ein Video von meinem ehemaligen 330i mit PEEM zu finden.
-
Schau mal auf mein Profil.
Da ist ein Video von meinem ehemaligen 330i mit PEEM zu finden.
Danke
So in etwas klingt meiner auch. Eigentlich wird der Unterschied mit PEEM nur der Kaltstart sein und dass man auch in Komfort/Eko den Sound von Sport haben wird.
Habs mir jetzt bestellt