Bei mir waren es 3 Tage (wurde auch so von ihm an mich kommuniziert) , weil ein Wochenende dazwischen war, ging alles sehr flott
Also ich habe ca. 3 Monate auf meine Wunschtaste gewartet.
Bei mir waren es 3 Tage (wurde auch so von ihm an mich kommuniziert) , weil ein Wochenende dazwischen war, ging alles sehr flott
Oh.. also wie gesagt bei mir ging das alles top.. ging darum eine Taste zu haben die quasi ein Kill Schalter ist und das Modul komplett deaktiviert
Er musste erst noch was ausbaldowern für den LCI.
Moin, wie lange braucht approximate ungefähr für eine neue Software, jemand Erfahrungswerte?
Hab da seit 1-2 Wochen noch einen Wunsch offen
Kommt drauf an wie ausgelastet er ist.
weil die vorher keiner bekommen hat. habe auch über wochen gesagt, wenn ich dazu komme integriere ich diese.
Wo du gerade scho hier im Theead bist: Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es die Möglichkeit das Modul (interessiere mich für die „nicht PWM“ OBD Variante) über die Favoritentasten zu steuern. Gibt es diese Möglichkeit auch für OS8 Fahrzeuge ohne physische Favoritentasten aber dafür mit den „Softkeys“?
Gibt es diese Möglichkeit auch für OS8 Fahrzeuge ohne physische Favoritentasten aber dafür mit den „Softkeys“?
Das wird nicht funktionieren, da die Softkeys keinen Befehl am BDC auslösen und direkt in der HU verarbeitet werden.
Beim PreLCI geht es, weil die Berührung und der Tastendruck über das BDC laufen und dort von Peem erfasst werden können.
Nicht die erhoffte Antwort aber danke dir
richtig, leider nicht möglich.