Ne leider nicht. Er wohnt 70 km weit weg und hat das Modul fest verbauen lassen. Ich war gestern zufällig da
PEEM Klappensteuerung
-
-
Hallo Zusammen,
Ich schreibe es mal hier rein, da PEEM ja mitliest. Vielleicht bekomme ich direkt Antwort aus erster Hand, ansonsten kennen sich ja hier einige gut aus und ich muss nicht bis nach Karneval warten um PEEM auf dem Firmenaccount anzuschreiben.
Ich habe kurz vor Weihnachten das Modul mit USB Möglichkeit bestellt. Lieferung kam nach einigen Tagen, alles gut. Da es mir aber zu kalt war habe ich erst einmal den Einbau verschoben.
Seit 2 Wochen habe ich es drin und komme nicht klar.
Ich hatte direkt das Gefühl dass sich nichts tut und habe dann mehr als 10 Sekunden drauf gedrückt. Nun bin ich mittlerweile so schlau, dass das zur Deaktivierung sein soll. Folglich habe ich das Modul abgezogen, neu eingesteckt und es tut sich immer noch nichts.
War gestern bei meinem Cousin, der das Modul ebenfalls in einem 2er verbaut hat, da funzt alles. 2,3 Sekunden Resumee drücken, es erscheint der Blinker links oder rechts, je nach dem was man ansteuert.
Bei mir versucht nix.
Was mache ich falsch um es zu aktivieren oder ist es vielleicht defekt. Das war von Anfang an so.
Gerne Erläuterung, danke euch
Ab und noch einmal anstecken und danach 5-6sec resume drücken. Ich vermute du bist im DME Modus.
-
schätzungsweise.
usb schnittstelle vorhanden - damit notfalls kontrollieren.
-
Hallo Zusammen,
Ich schreibe es mal hier rein, da PEEM ja mitliest. Vielleicht bekomme ich direkt Antwort aus erster Hand, ansonsten kennen sich ja hier einige gut aus und ich muss nicht bis nach Karneval warten um PEEM auf dem Firmenaccount anzuschreiben.
Ich habe kurz vor Weihnachten das Modul mit USB Möglichkeit bestellt. Lieferung kam nach einigen Tagen, alles gut. Da es mir aber zu kalt war habe ich erst einmal den Einbau verschoben.
Seit 2 Wochen habe ich es drin und komme nicht klar.
Ich hatte direkt das Gefühl dass sich nichts tut und habe dann mehr als 10 Sekunden drauf gedrückt. Nun bin ich mittlerweile so schlau, dass das zur Deaktivierung sein soll. Folglich habe ich das Modul abgezogen, neu eingesteckt und es tut sich immer noch nichts.
War gestern bei meinem Cousin, der das Modul ebenfalls in einem 2er verbaut hat, da funzt alles. 2,3 Sekunden Resumee drücken, es erscheint der Blinker links oder rechts, je nach dem was man ansteuert.
Bei mir versucht nix.
Was mache ich falsch um es zu aktivieren oder ist es vielleicht defekt. Das war von Anfang an so.
Gerne Erläuterung, danke euch
Ich habe das gleiche Problem bei meinem 2er. Das Modul habe ich auch schon eingeschickt gehabt an dem liegt es nicht. Ich bin mit Markus auch im Kontakt deswegen. Update sobald ich was neues weiß.
-
Hallo Zusammen,
ich habe die P&P Variante von der Peem Klappensteuerung zudem habe ich noch die USB-Schnittstelle.
Mein Problem ist:
Nachdem ich das Ding an den Laptop angeschlossen habe und diese console.bat Datei geöffnet habe, gebe ich meinem Port ein COM3 und es zeigt alle Commands an.
Jetzt aber egal welche Einstellungen ich eingebe z.B. msa_off;[1] danach steht da saved und wenn ich die batch Datei schließe und wieder öffne wurde nichts gespeichert, sprich da steht immernoch msa_off;[0]. Ich habe auch versucht Motor an oder nur Zündung an, oder nach der eingabe den Motor zu starten, jedoch wird es einfach nicht gespeichert.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank!
-
Jetzt aber egal welche Einstellungen ich eingebe z.B. msa_off;[1] danach steht da saved und wenn ich die batch Datei schließe und wieder öffne wurde nichts gespeichert, sprich da steht immernoch msa_off;[0].
Das ist nur eine Hilfe Anzeige.
Hier siehst du nicht die aktuelle Konfiguration.
-
Das ist nur eine Hilfe Anzeige.
Hier siehst du nicht die aktuelle Konfiguration.
Achso, Ok.
Aber darin kann ich es konfigurieren oder?
Und wo kann ich den die aktuelle konfiguration einsehen?
-
die kommt oben nachdem du dich verbindest.
msa_off;1 <- lautet der befehl, die klammer gibt die möglichen optionen an. -
Aber darin kann ich es konfigurieren oder?
Und wo kann ich den die aktuelle konfiguration einsehen?
Richtig, du kannst es per Befehl konfigurieren und bekommst eine Rückmeldung.
Aktuell gibt es keine Anzeige der aktuellen Konfiguration.
-
Richtig, du kannst es per Befehl konfigurieren und bekommst eine Rückmeldung.
Aktuell gibt es keine Anzeige der aktuellen Konfiguration.
Danke, jedoch wurden meine Einstellungen nicht gespeichert.
Muss ich etwas machen nachdem dort saved steht?
Habe danach einfach die Batch geschlossen und den USB rausgezogen.