Das hat nichts gebracht. 😉
PEEM Klappensteuerung
-
-
Habe Peem durch 10sec drücken der res Taste deaktiviert. Habe die Plug and Play Variante. Gibt es eine Möglichkeit Peem wieder zu reaktivieren ohne die Batterie abzuklemmen?
Einfach aus dem OBD Port ziehen und erneut einstecken
-
Wenn das klappt bin ich wieder happy! Voll unnötig die Aktion. Habe nicht mitgezählt und war abgelenkt.
-
so wie MichaelNRW es beschreibt.
-
Wenn das klappt bin ich wieder happy! Voll unnötig die Aktion. Habe nicht mitgezählt und war abgelenkt.
Ja das klappt
Deswegen habe ich mir eine Steuerung mit einer eigenen Taste pro Funktion programmieren lassen.
Ich habe vorher das ein oder andere Mal die falsche Funktion angesteuert, weil ich nicht richtig gezählt hatte bzw. es nicht exakt die Sekunden sind.
-
Ja das klappt
Deswegen habe ich mir eine Steuerung mit einer eigenen Taste pro Funktion programmieren lassen.
Ich habe vorher das ein oder andere Mal die falsche Funktion angesteuert, weil ich nicht richtig gezählt hatte bzw. es nicht exakt die Sekunden sind.
Es hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Eigentlich wollte ich wegen deines Opf Fehlers einmalig im DME mode fahren. Sonst würde mir im Traum nicht einfallen, in den Flüstermodus zu wechseln. Das kann OEM irgendwie gar nichts.
-
Nochmal 10 Sekunden drücken?
Ja genau so.
Die Bedienung vom PEEM ist eine Katastrophe.
Es sollte schon vor langer Zeit ein Update geben.......
-
Ja genau so.
Nein, eben nicht und das wurde hier schon beantwortet.
Mit 10sek deaktiviert man das Modul komplett.
Da hilft bei der P&P Variante nur vom OBD abziehen.
Bei der festverbauten muss man die Batterie abklemmen oder man hat einen Killswitch wie bluebrain bzw dns verbaut.
-
Ja genau so.
Gut Ding will weile haben. Und es ist nur so sehr eine Katastrophe, wie Du dich selbst anstellst.
-
welches update sollte es denn geben?
du bekommst deine wunschtaste schon noch.