Bitte wende dich per Mail an Markus von Peem Solutions.
Schon getan, sind in einem guten Austausch dachte nur eventuell hatte das Problem hier schon Jemand
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Schon getan, sind in einem guten Austausch dachte nur eventuell hatte das Problem hier schon Jemand
5 Tage, war täglich des öfteren im Wagen im Diagnosemodus
Das erklärt sich dann von alleine? Dürfte sogar ziemlich "normal" sein, wird ja auch vermehrt darauf hingewiesen. Nichtsdestotrotz wird es weniger durch das Modul selbst geschuldet sein.
Das erklärt sich dann von alleine? Dürfte sogar ziemlich "normal" sein, wird ja auch vermehrt darauf hingewiesen. Nichtsdestotrotz wird es weniger durch das Modul selbst geschuldet sein.
Ja hat mich jetzt auch nicht überrascht, dass das Update nicht eingespielt werden konnte ist ja eher das Problem momentan. Werde aber erstmal eine Runde fahren sobald es nicht mehr glatt draussen ist
hat definitiv nichts mit der batteriespannung zu tun.
ich gehe hier ganz stark vom laptop aus, wieso auch immer. fernwartung wurde bereits vor seinem hilferuf hier angeboten.
rückmeldung folgt.
hat definitiv nichts mit der batteriespannung zu tun.
ich gehe hier ganz stark vom laptop aus, wieso auch immer. fernwartung wurde bereits vor seinem hilferuf hier angeboten.
rückmeldung folgt.
Kann den guten Support hier nur bestätigen und bin mir auch sicher das wir das Update auch noch aufgespielt bekommen :))
Ja bis dahin gab es keine Probleme mit der Batterie , das wird meinem Verhalten geschuldet sein !
Kurze Zwischenfrage: ist es eigentlich irgendwie schädlich, wenn man das Ventil dauerhaft (monate lang) offen fährt oder kann es dann Probleme mit der OPF Regenerierung geben? Sollte man es ggf. alle paar Wochen mal auf DME umstellen? Danke euch!
Hatte nach 3tkm Dauer-auf und einer Vollgas Fahrt von Berlin nach Bayern eine OPF Regenerierung Fehlermeldung.
Seit dem fahr ich weitere AB Strecken immer mit Klappe auf Werkseinstellungen und hatte seit dem kein Problem mehr. Sonst fahr ich 70% der Zeit auf auf.
Wie die Hardware aussieht oder ob der OPF irgendwie schaden nimmt kann ich nicht sagen…
Hatte nach 3tkm Dauer-auf und einer Vollgas Fahrt von Berlin nach Bayern eine OPF Regenerierung Fehlermeldung.
Seit dem fahr ich weitere AB Strecken immer mit Klappe auf Werkseinstellungen und hatte seit dem kein Problem mehr. Sonst fahr ich 70% der Zeit auf auf.
Wie die Hardware aussieht oder ob der OPF irgendwie schaden nimmt kann ich nicht sagen…
In Verbindung mit nur dem PEEM Modul?
In Verbindung mit nur dem PEEM Modul?
Ganz genau. Wie gesagt: Ich weiß nicht ob es vom Modul kam und ich bin in der Zwischenzeit auch schon mal Vollgas mit Klappe auf gefahren aber ich habe halt damals einmal diesen Fehler bekommen und wollte nur diese persönliche Erfahrung schildern. Habe sowohl hier im Thread als auch in anderen Foren schon gelesen, dass Dauer auf zu Problemen führen kann.
Habe das Risiko für mich als akzeptabel abgestempelt und nutze das Modul sehr zufrieden. Nur eben nur bei 70% der Fahrten.
Ich habe das Modul ja in meinem 40er bei Auslieferung sprich 10 km verbaut und es fast 70k km nonstop offen gefahren und hatte nie Probleme
Bei mir kam der Fehler auf der Rückfahrt aus dem Urlaub, das waren halt 810km nonstop Klappe offen.