ab einem gewissen baustand funktionierts nicht mehr.
lösung ist in arbeit, mir fehlt aber leider noch die rückmeldung von den testern.
PEEM Klappensteuerung
-
-
Muss ich auch noch bestellen
-
ab einem gewissen baustand funktionierts nicht mehr.
lösung ist in arbeit, mir fehlt aber leider noch die rückmeldung von den testern.Wie weit bist du mit der Schaltung über die Tempomat-Wippe +/- ?
-
Kurze Zwischenfrage: ist es eigentlich irgendwie schädlich, wenn man das Ventil dauerhaft (monate lang) offen fährt oder kann es dann Probleme mit der OPF Regenerierung geben? Sollte man es ggf. alle paar Wochen mal auf DME umstellen? Danke euch!
-
Ich fahre seit über einem Jahr fast immer offen und hatte bisher keine Probleme.
Einmal gab es die Fehlermeldung bzgl. OPF, ist aber seit dem Löschen nicht mehr aufgetreten.
Hier gibt es einige die noch deutlich länger mit dauerhaft geöffneten Klappen fahren und keine Probleme haben.
-
Danke Michael
-
Ein erstes Update habe ich aufspielen können , da nochmal was geändert wurde wollte ich nun ein weiteres Update aufspielen. Leider hat dies bisher nicht geklappt. Ich führe die console.bat aus , hier scheint schon nicht alles zu passen, die Install.bat kann keine Verbindung zum Modul herstellen. Ich habe mal Screenshots von den Meldungen angehängt eventuell kommt das Jemandem bekannt vor ?! Treiber sind installiert, mit dem Laptop konnte ja bereits ein Update ausgespielt werden. Vom vielen testen ohne das Auto zu bewegen und die kälte dazu hat nun auch noch dazu geführt, dass sich die Batterie stark entladen hat
-
writechris von welchen Zeitraum vom NICHT bewegen von Auto- sowie Testen reden wir?
-
writechris von welchen Zeitraum vom NICHT bewegen von Auto- sowie Testen reden wir?
5 Tage, war täglich des öfteren im Wagen im Diagnosemodus
-
Bitte wende dich per Mail an Markus von Peem Solutions.