muss ich prüfen.
PEEM Klappensteuerung
-
-
muss ich prüfen.
Sehr schön. Eine positive Rückmeldung natürlich noch schöner.
-
Bin endlich mal dazu gekommen das Modul einzubauen, schön hinter der Verkleidung versteckt wie hier im Thread vorgeschlagen
Der erste Kaltstart hat mir definitiv ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Muss aber noch irgendwie klarkommen und verstehen wann das Modul im DME-Modus und wann es im Flap Open-Modus ist. Bei geschlossenem Wetter wegen dem Schmuddelwetter hört man schlecht den Stellmotor der Klappe, Akustikverglasung sei Dank
-
Muss aber noch irgendwie klarkommen und verstehen wann das Modul im DME-Modus und wann es im Flap Open-Modus ist.
Darum ja auch mein Wunsch dies zusammen mit den Iconic Sounds zu steuern.
-
Muss aber noch irgendwie klarkommen und verstehen wann das Modul im DME-Modus und wann es im Flap Open-Modus ist. Bei geschlossenem Wetter wegen dem Schmuddelwetter hört man schlecht den Stellmotor der Klappe, Akustikverglasung sei Dank
Einfach mal 2 Sekunden auf die Taste drücken. Erfolgt dann eine Rückmeldung der Blinkanzeigen, bist Du im SELF mode, wenn nicht, im DME mode. Geht natürlich nur im Stand.
-
Einfach mal 2 Sekunden auf die Taste drücken. Erfolgt dann eine Rückmeldung der Blinkanzeigen, bist Du im SELF mode, wenn nicht, im DME mode. Geht natürlich nur im Stand.
Guter Tipp, bei mir wurde das Modul allerdings auf Wunsch so konfiguriert dass ich nur zwischen DME und Flap Open-Modus schalten kann.
-
Tja, dann Pech
-
Klappe geschlossen braucht niemand, entweder volle Möhre oder das System soll nach Lust und Laune arbeiten
Denke spätestens nach der Einfahrphase werde ich den Unterschied hören wenn mal von unten in den niedrigen Gängen höhere Lasten gefahren werden
-
Klappe geschlossen braucht niemand, entweder volle Möhre oder das System soll nach Lust und Laune arbeiten
Seh ich auch so
Muss mal gucken ob ich das auch eingestellt bekomme. Hattest du das selber konfiguriert oder machen lassen?
-
Seh ich auch so
Muss mal gucken ob ich das auch eingestellt bekomme. Hattest du das selber konfiguriert oder machen lassen?
eMail an approximate , dann bekommst du eine neue Software.
Über die USB Buchse mit einem Notebook aufspielen, fertig.