Bisher nein, Windows mit Adminrechten ist Voraussetzung.
Hmm, dann muss ich‘s mal mit Virtual Desktop probieren. Dürfte bestimmt funktionieren
Bisher nein, Windows mit Adminrechten ist Voraussetzung.
Hmm, dann muss ich‘s mal mit Virtual Desktop probieren. Dürfte bestimmt funktionieren
wenn es eine mac software gibt die eine serielle kommunikation mit einem comport zulässt, dann ja.
Also ich bleibe dabei, die Klappe geht während der Fahrt NICHT auf oder zu. Erst im Stand kann man die Klappe verstellen.
Ich habe nun einige Seiten durchgelesen aber noch keine neue Info gesehen.
Ist es aktuell möglich, das PEEM auch während der Fahrt über FES zu steuern? Ist z.B auch das "dauerhafte" deaktivieren der Start Stop möglich?
Vielen Dank für die Info.
Ist es aktuell möglich, das PEEM auch während der Fahrt über FES zu steuern?
Nein, ist nicht möglich.
Markus arbeitet an einer Variante mit Kabel zur Klappe, dann kann auch während der Fahrt gesteuert werden.
Nein, ist nicht möglich.
Markus arbeitet an einer Variante mit Kabel zur Klappe, dann kann auch während der Fahrt gesteuert werden.
Dank dir für die schnelle Antwort!
Dann ist die ASR Klappensteuerung also aktuell die einzige die das kann?
Alles anzeigenDie zwei Kunststoff“schrauben“ im Fußraum auf Kniehöhe lösen.
Deckel abnehmen und PEEM mit doppelseitigem Klettklebeband an der Innenseite des Kotflügels anbringen.
Kabel sauber aufrollen und am OBD anstecken.
Deckel wieder zu und versteckt ist die Luzy.
Perfekte Anleitung, eben genau so montiert
Funktioniert 1A
Nur ist bei mir der OBD Stecker um 180° gedreht, sodass das Kabel nach vorne schaut als auf deinen Bildern. Lässt sich aber auch verstecken.
approximate mal eine allgemeine Frage, können Peem Module weiterverkauft und vom Käufer verwendet werden?
Oder musst du die Software anpassen wegen der VIN?
approximate mal eine allgemeine Frage, können Peem Module weiterverkauft und vom Käufer verwendet werden?
Oder musst du die Software anpassen wegen der VIN?
Ich konnte mein PEEM Modul problemlos bei dem Z4 M40i von meinem Vater benutzen, also würde ich sagen ja.
funktioniert.
Für mich wäre das PEEM dann vollkommen, wenn ich es zusammen mit dem Iconic-Sounds einschalten könnte.
Iconic Sounds AN = Klappe auf
Iconic Sounds AUS =Klappe über Steuergerät
Was meinst du approximate, lässt sich da was machen beim LCI ?