Seit 2 Jahren ist das meine Routine wenn ich einsteige...
Ich hab keine 20€ inkl. Versand gezahlt, um nicht diesen epileptischen Move machen zu müssen. Das wars mir wert.
Seit 2 Jahren ist das meine Routine wenn ich einsteige...
Ich hab keine 20€ inkl. Versand gezahlt, um nicht diesen epileptischen Move machen zu müssen. Das wars mir wert.
kontrolle der klappe fällt nach 120 sekunden zurück an die dme.
bei klemmenwechsel umgehend.
Wie das Modul high level funktioniert, d.h. Steuerung und dessen Auswirkung sind mir klar und wurde vielfach beschrieben.
Könntest du es bitte technisch erklären wie es gelöst wurde? Als IT Architect bin ich da neugierig. Vielen Dank vorab
Noch einmal nachträglich eine zusätzliche Frage: Funktioniert die Anzeige des Modiwechsels über den Blinker noch? Oder gibt es dafür jetzt eine andere Lösung?
Noch einmal nachträglich eine zusätzliche Frage: Funktioniert die Anzeige des Modiwechsels über den Blinker noch? Oder gibt es dafür jetzt eine andere Lösung?
Ist weiterhin so.
Warum sollte sich daran etwas geändert haben?
Es gibt lediglich die Einschränkung, dass ein Wechsel während der Fahrt nicht möglich ist und ebenso die Anzeige.
Ist weiterhin so.
Warum sollte sich daran etwas geändert haben?
Es gibt lediglich die Einschränkung, dass ein Wechsel während der Fahrt nicht möglich ist und ebenso die Anzeige.
Mir war so als wenn das kurz nach der Einführung des LCI hier ein paar Seiten vorher diskutiert wurde, aber super, wenn das nicht mehr so ist
Wenn man sich also das PEEM EVC mit PlugnPlay und USB bestellt, ist das das Richtige, ja? Dürften 139€ gewesen sein.
Ist schon bekannt, ob und wann das Modul auf den FES reagieren kann? Also ohne Lenkradtasten, umschalten zwischen DME (Eco und Comfort) und AUF (Sport) nur per FES?
Mir war so als wenn das kurz nach der Einführung des LCI hier ein paar Seiten vorher diskutiert wurde, aber super, wenn das nicht mehr so ist
Beim LCI lässt sich das ASD nicht über Peem deaktivieren.
Ist schon bekannt, ob und wann das Modul auf den FES reagieren kann? Also ohne Lenkradtasten, umschalten zwischen DME (Eco und Comfort) und AUF (Sport) nur per FES?
Spannende Idee, wurde das mal per Mail angefragt?
Ich hab keine 20€ inkl. Versand gezahlt, um nicht diesen epileptischen Move machen zu müssen. Das wars mir wert.
Das ist ja nochmal ein Unterschied ob du das Teil Zuhause nicht geflasht bekommst oder überhaupt keine Möglichkeit hast und einen neuen Chip bekommst...
Spannende Idee, wurde das mal per Mail angefragt?
Die Idee mit dem FES stand irgendwo hier in den Tiefen des Threads. Hab den vor dem Einbau komplett durchgelesen, alle 116 Seiten damals
Markus wollte da mal prüfen. Weiß aber nicht mehr, wie der aktuelle Stand ist.
Email hab ich nicht geschickt.