Wäre das nicht nach Zündungswechsel automatisch der Fall? D.h. Abziehen und Klemmenwechsel?
Super, danke!!
Ich meine hier drin gelesen zu haben, man soll in DME erst gehen. Falls ich falsch liege, sorry^^
Wäre das nicht nach Zündungswechsel automatisch der Fall? D.h. Abziehen und Klemmenwechsel?
Super, danke!!
Ich meine hier drin gelesen zu haben, man soll in DME erst gehen. Falls ich falsch liege, sorry^^
kontrolle der klappe fällt nach 120 sekunden zurück an die dme.
bei klemmenwechsel umgehend.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich ein Modul, welches erst ca. 3-5 Sekunden nach dem Motorstart die Klappe aufgemacht hat, sofern das Auto zuvor tief und fest geschlafen hatte. Marcus (approximate) hat mir einen anderen Chip zugeschickt, der nur anstelle des ursprünglichen eingesteckt werden musste und nun ist die Klappe bei jedem Start schneller "wach" und offen, als ich das Auto starten kann.
Ich habe auch so ein Update bekommen.
Aber es dauert immer noch ca. 1-2 Sek. bis die Klappe nach Motorstart öffnet. Das gefällt mir nicht so gut.
Ich habe auch so ein Update bekommen.
Aber es dauert immer noch ca. 1-2 Sek. bis die Klappe nach Motorstart öffnet. Das gefällt mir nicht so gut.
Du bist einfach zu schnell für Auto und Modul
Du bist einfach zu schnell für Auto und Modul
Eher andersrum, das Auto ist zu schnell für mich.
Aber im Ernst, ich kann nach dem Aufschließen auch 5 Minuten warten, die Klappe öffnet verzögert erst nach Motorstart.
Genau das hatte ich auch und da ich keine USB Variante habe, habe ich einen neuen Chip bekommen (gegen Bezahlung natürlich), die Box aufgeschraubt und ausgetauscht.
Genau das hatte ich auch und da ich keine USB Variante habe, habe ich einen neuen Chip bekommen (gegen Bezahlung natürlich), die Box aufgeschraubt und ausgetauscht.
Ich habe nur ein Update über USB kostenlos bekommen.
Wenn ich für Geld und gute Worte so einen Chip bekäme, würde ich den sofort nehmen.
macht keinen unterschied, auf diesen komm auch nur die andere software ohne verschärften ruhemodus.
wurde das update mit der geänderten steuerung schon geflasht?
macht keinen unterschied, auf diesen komm auch nur die andere software ohne verschärften ruhemodus.
wurde das update mit der geänderten steuerung schon geflasht?
Ja natürlich. (install.bat)
Was ist dabei, wenn man einsteigt und 3x den Startknopf drückt? Seit 2 Jahren ist das meine Routine wenn ich einsteige...