Schreib Markus am besten eine E-Mail.
Bisher konnte ich so noch jede Frage und Anforderung mit ihm klären.
Werde ich in ein paar Wochen bestimmt noch Mal machen.
Wäre ja aber cool, die Info hier zu haben. Ist ja nicht nur für mich interessant.
Schreib Markus am besten eine E-Mail.
Bisher konnte ich so noch jede Frage und Anforderung mit ihm klären.
Werde ich in ein paar Wochen bestimmt noch Mal machen.
Wäre ja aber cool, die Info hier zu haben. Ist ja nicht nur für mich interessant.
Markus F. möglich, wenn diese als "tester" arbeitet.
Sorry, aber mit der Antwort komme ich nicht so recht weiter. Ist es "möglich", dass es Einschränkungen gibt oder ist es "möglich" beide Systeme parallel laufen zu lassen? Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Tester"?
Wir können das gerne per E-Mail weiter klären. Ich dachte nur, dass es vielleicht nicht nur für mich interessant sein könnte, zwei OBD Stecker gleichzeitig zu betreiben. Wenn es besser ist, die FEM-Variante zu nehmen, muss ich mir darüber Gedanken machen. Ich hätte halt lieber P'n'P, weil ich das für die Werkstatt eben abstöpseln kann.
Am FR bestellt, dann noch nen Sondernwunsch gehabt (nur DME <-> Klappe auf).
Das hätte ich auch gerne so eingestellt.
approximate kannst du mir das auch zur Verfügung stellen?
USB Anschluss ist vorhanden
Würde mich da anschließen, hätte auch Interesse.
Sendet Markus eine Mail mit der Nummer von eurem Modul
selbstverständlich, schick mir bitte eine mail
Mein Austauschchip ist heute angekommen (DHL hat sich zeitlich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert) und nun ist die Klappe direkt ab Motorstart offen. Vielen Dank approximate
Um es hier vielleicht mal mitzuteilen.
Ich habe Markus eine verrückte Idee mitgeteilt und er schaut wie er das umgesetzt bekommt.
Abstand minus = Klappe zu
Abstand plus = Klappe auf
Favorit 6 = Deaktvieren
Favorit 7 = DME
Favorit 8 = SELF
Evtl. auch irgendwann mit der erweiterten Version die während der Fahrt funktioniert.
Mein Austauschchip ist heute angekommen (DHL hat sich zeitlich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert) und nun ist die Klappe direkt ab Motorstart offen. Vielen Dank approximate
Das hört sich gut an.
Klappt bei mir leider nicht (OS8) obwohl der verschärfte Energiesparmodus auch schon entfernt wurde.
Die Klappe öffnet erst 1-2 Sek nach Motorstart. Startet erst leise und dann mit Gebrüll.
Das hört sich gut an.
Klappt bei mir leider nicht (OS8) obwohl der verschärfte Energiesparmodus auch schon entfernt wurde.
Die Klappe öffnet erst 1-2 Sek nach Motorstart. Startet erst leise und dann mit Gebrüll.
Ich drücke immer 3x den Startknopf bevor ich den Motor anmache, um das zu vermeiden, so ist die Klappen dann direkt offen. Zwar etwas "umständlich" aber es funktioniert.