sende mir eine mail mit deiner modul id, dann deaktiviere ich den verschärften energiesparmodus.
Freundliche Erinnerung: Darf ich noch was erwarten?
sende mir eine mail mit deiner modul id, dann deaktiviere ich den verschärften energiesparmodus.
Freundliche Erinnerung: Darf ich noch was erwarten?
Es ging hier auch noch drum das es während der Fahrt nicht möglich ist den Modus umzuschalten, dann wurde ja von approximate behauptet es ist doch möglich wäre, und wurde ein Video verlang wo man es erkennen kann das es nicht funktioniert.
Jetzt meine Frage, ist das jetzt möglich stand heute, oder funktioniert das bis heute nicht ?
Also bei mir geht es nicht, mein Stand war eigentlich auch das dies beim G2X noch nie ging über PEEM sondern nur wenn man steht
Grade auch bestellt (Festeinbau+USB), freu mich schon
EDIT:
Gleich mal die erste Frage dazu. Wie macht ihr das beim Service und/oder TÜV? Stecken lassen und nur auf DME umschalten? Oder baut ihr das Ding jedesmal aus?
Den Hinweis in der EBA hab ich gelesen. TÜV im DME Modus, aber macht ihr das auch so?
Und, bei RSU deaktivieren per USB oder 10sek RES hab ich auch gelesen.
Will nur Erfahrungsberichte haben
Gleich mal die erste Frage dazu. Wie macht ihr das beim Service und/oder TÜV? Stecken lassen und nur auf DME umschalten? Oder baut ihr das Ding jedesmal aus?
Den Hinweis in der EBA hab ich gelesen. TÜV im DME Modus, aber macht ihr das auch so?
Und, bei RSU deaktivieren per USB oder 10sek RES hab ich auch gelesen.
Da bei jedem Service der Tester rankommt baust du es entweder flott aus oder der Mechaniker stöpselt es an und macht es wieder dran (bei mir so, der weiß Bescheid) ich würde es glaube aber einfach mal rausziehen wenn ich die Leute nicht kenne und gut ist.
Ich meine den Festeinbau, nicht die OBD Variante.
BoomerM340i
eine umschaltung erfolgt modulseitig während der fahrt, am fahrzeug technisch bedingt erst bei stillstand.
approximate gibt es mittlerweile eigentlich Neuigkeiten bzgl. ASD bei OS8 deaktivieren? (Und IconicSounds weiterhin aktiv lassen)
*push* approximate
*push* approximate
Also per Bimmercode kannst du bei OS8 das ASD auf jedenfalls ausmachen