Ich habe die Klappe per PEEM daueroffen, und die geht sofort beim Motorstart los. Hast Du vielleicht die OBD Version?
PEEM Klappensteuerung
-
-
Zumindest die OBD Version hat einen Energiesparmodus, wodurch das Modul erst hochfährt, nachdem der Wagen geweckt wurde. Zu umgehen wie von Michael beschrieben.
Das wurde wohl wegen Problemen bei ein paar wenigen Fahrzeugen so eingeführt. approximate schickt einem aber auch eine Softwareversion ohne Energiesparmodus, dann kann man einfach starten und hat die Klappe sofort auf. Ich nutze das jetzt seit fast einem Jahr so, ohne Probleme
-
Ich frage mich eher wie schnell steigt man ein und startet direkt 😂ich mache die Tür auf setzte mich rein lege erstmal Handy und Brieftasche in die Mitte dann anschnallen bis ich dann mal auf start drücke ist das Auto schon lange wach 😂
-
diesen erweiterten ruhemodus haben alle module für die gxx serie.
-
Das ist mein bester Kauf keine Sorgen über Vibrationen
-
auf start drücke ist das Auto schon lange wach 😂
Bei mir tut sich nach dem aufsperren absolut nichts. Die Klappe reagiert erst beim Motorstart bzw. wenn ich vorher den Diagnosemodus einstelle.
Aber ich werde den Silent Start einstellen, den das Brummen/Dröhnen ist nur hier in der Stadt. Auf der Landstraße hört sich das ganze gut an.
-
Bei mir tut sich nach dem aufsperren absolut nichts. Die Klappe reagiert erst beim Motorstart bzw. wenn ich vorher den Diagnosemodus einstelle.
Aber ich werde den Silent Start einstellen, den das Brummen/Dröhnen ist nur hier in der Stadt. Auf der Landstraße hört sich das ganze gut an.
Interessant, ich muss mal schauen aber ich meine bei mir öffnet sich die Klappe hörbar sobald ich mich ins Auto setzt und das Auto aufwacht, der Start ist dann bereits mit offener Klappe
-
Interessant, ich muss mal schauen aber ich meine bei mir öffnet sich die Klappe hörbar sobald ich mich ins Auto setzt und das Auto aufwacht, der Start ist dann bereits mit offener Klappe
OS7 vs OS8 ?
-
-
OS7 vs OS8 ?
Könnte vielleicht der Grund sein ja, eventuell ist es bei OS8 einfach so das der OBD erst später aktiviert oder langsamer ausgelesen wird