Der schwarze Stecker ist der in der Anleitung vermisste A258*8B, richtig?
Meine Ergänzungen haben es nach über 1 1/2 Jahren noch immer nicht in die Anleitung geschafft.
Beitrag
RE: PEEM Klappensteuerung
@approximate
Ich hätte da noch einen Hinweis zur Einbauanleitung für den G20.
In der Anleitung steht:
"Vom Buchsengehäuse A258*8B (siehe Abbildung unten)"
8B ist auf der Abbildung aber nicht ersichtlich!
Anbei noch eine weitere Ansicht vom BDC, auf dem die Steckverbindung A258*8B gekennzeichnet ist.
Das sollte in die Einbauanleitung ggf. noch aufgenommen werden finde ich. Erspart den Kunden lästiges nachschauen und nachfragen mitten im Einbau.
Ich hätte da noch einen Hinweis zur Einbauanleitung für den G20.
In der Anleitung steht:
"Vom Buchsengehäuse A258*8B (siehe Abbildung unten)"
8B ist auf der Abbildung aber nicht ersichtlich!
Anbei noch eine weitere Ansicht vom BDC, auf dem die Steckverbindung A258*8B gekennzeichnet ist.
Das sollte in die Einbauanleitung ggf. noch aufgenommen werden finde ich. Erspart den Kunden lästiges nachschauen und nachfragen mitten im Einbau.
weitere Dinge, die zu beachten sind:
Beitrag
RE: PEEM Klappensteuerung
Nein, nicht irgendwie.
Leider ist die Anleitung wirklich schrecklich.
Fahrzeug ==> Modul
CAN-High grau/grün ==> grau
CAN-Low blau/gelb ==> blau
Und ACHTUNG:
ich würde die Versorgung nicht an Dauer-Plus, sondern an Zündungsplus hängen!
Warte, ich suche dir meinen Beitrag raus, wo ich darüber geschrieben habe und editiere den Beitrag dann hier.
hier ist der Beitrag von mir diesbezüglich:
PEEM Klappensteuerung
Also nimm Pin 1 statt Pin 32 für die Versorgungsspannung.
Und falls du die Version mit USB hast,…
Leider ist die Anleitung wirklich schrecklich.
Fahrzeug ==> Modul
CAN-High grau/grün ==> grau
CAN-Low blau/gelb ==> blau
Und ACHTUNG:
ich würde die Versorgung nicht an Dauer-Plus, sondern an Zündungsplus hängen!
hier ist der Beitrag von mir diesbezüglich:
PEEM Klappensteuerung
Also nimm Pin 1 statt Pin 32 für die Versorgungsspannung.
Und falls du die Version mit USB hast,…