Habe damit jetzt nochmal den Effekt wie nach der Abholung dass ich dauernd aus vorgeschobenen Gründen irgendwo hin fahren will 😁
Das kenn ich sehr gut und es zeigt, alles richtig gemacht bei der Fahrzeugwahl
Habe damit jetzt nochmal den Effekt wie nach der Abholung dass ich dauernd aus vorgeschobenen Gründen irgendwo hin fahren will 😁
Das kenn ich sehr gut und es zeigt, alles richtig gemacht bei der Fahrzeugwahl
Guten Morgen,
ich hätte mal eine kurze Frage an dich, funktioniert das Modul (habe ich in 2020 gekauft) auch beim M3 G80 mit OS8 Plug and Play ?
Grüße CJ
Gute Frage, würde mich auch interessieren
nicht bei Fahrzeugen mit AT.
Auch nichts in Planung für AT?
nicht bei Fahrzeugen mit AT.
Schade, hängt das Getriebe mit der Abgas Steuerung zusammen oder ists was wegen den Steuergeräten ? und wie Speedy auch schon fragte, hast du dort etwas in Planung ?
es wird eine angepasste variante des evc erscheinen.
Ich glaube, es gibt hier noch keine Anleitung zum Einbau der CAN-Bus Version. Ich wollte das heute noch machen, habe dann aber abbrechen müssen. Daher nur mal der erste Teil.
Die schwarze Abdeckung der Einstiegsleiste kann ohne Werkzeuge nach oben Stück für Stück rausgehebelt werden. Es reicht auch, nur ca. die Hälfte zu lösen, dann bekommt man auch schon die schwarze Blende an der rechten Seitenwand des Beifahrerfußraums heraus.
Vermutlich ist es sinnvoll, vorher die Abdeckung unter dem Handschuhfach zu entfernen. Ich habe das natürlich erst nachher gemerkt. Dazu die beiden Drehknebel um 90° drehen, dann klappt das Ding runter, und man kann den Stecker für die Fußraumbeleuchtung ausstecken.
Dann kann man auch den Teppich richtig zur Seite klappen und den "Schaltschrank" freilegen:
Hier musste ich leider aufhören, Fortsetzung folgt aber. Kann jemand noch Tipps geben? Wie geht die Abdeckung runter? Der schwarze Stecker ist der in der Anleitung vermisste A258*8B, richtig?
Der schwarze Stecker ist der in der Anleitung vermisste A258*8B, richtig?
8b = con8 - siehe legende auf dem bdc.