Moin erstmal, mal eine Frage an alle, besonders die welche einen M340i mit der Mildhybrid-Technik haben. Wie sieht das aus, lohnt sich PEEM? Es geht hierbei nicht darum besonders Laut zu sein, sondern ein wenig mehr Sound heraus zu kitzeln . Hat jemand mal einen Mildhybrid vs."Normal" gehört gibt es große Unterschiede?
Hab mich ja gestern mit Nik getroffen, der nen G21 (MH) hat. Wenn der Kaltstart rum ist bzw wenn bei Ihm die Klappe offen ist, hör ich zumindest im Stand keinen nennenswerten Unterschied.
Software mäßig mein ich hat er die 07/2021 und ich, im „normalen“ 6 Zylinder, die 04/2021. Im Stand klingen beide wunderschön, die Zeit um es unter Last zu testen haben wir uns nicht genommen, da für Ihn eigentlich recht schnelle klar war, das kann sich nur „schwächer anhören, wenn beim Ihm unter Last die Klappe zu geht und sich nur dann wieder bei Bedarf öffnet.
Ich persönlich will das Modul nicht mehr missen….macht was es soll und ich bekomm nun zumindest mit was für nen toller Klang da hinten raus kommen kann. Nicht Zuviel, seh das eher wie CJ#22, könnt ruhig noch bissi mehr Lärm machen
Und wie Bluebrain schon erwähnt hat, dass dich deshalb die Rennleitung rauszieht…..bestimmt nicht, da holen die sich vorher die AMGs bevor die überhaupt daran denken, bei dir Mal nachzuschauen.