Hi
zu 1), muss an Rechner und OBD
zu 3) das ist der neue Sleepmodus der Batterie spart. Es gibt auch die nichtsparende Variante bei Peem oder im Diagnosemodus starten.
Hi
zu 1), muss an Rechner und OBD
zu 3) das ist der neue Sleepmodus der Batterie spart. Es gibt auch die nichtsparende Variante bei Peem oder im Diagnosemodus starten.
Alles anzeigenMoin,
habe heute meine Peem Klappensteuerung für meinen M340i Limo bekommen.
hab da nochmal ein paar fragen.
1. Muss das PnP modul am OBD stecken UND per usb an ein Laptop gesteckt werden um in die Console zu kommen? Oder kann ich die box mit reinnehmen und an einem Computer anschließen?
2. Kann ich mit dem Msa_off tatsächlich Start Stopp deaktivieren ? Sind die Konfigurationen über die USB schnittstelle von BMW erkenntbar nachdem ich die box abgezogen habe? Oder sind sie nur aktiv solange ich die Box am OBD habe und beim abziehen restlos verschwunden?
3. Wenn ich starte, startet er ganz normal leise und öffnet dann nach 1-2 sekunden erst die klappe. Wie kann ich ihn denn direkt laut starten lassen? Also immer ausser ich fahre die Klappe zu.
Danke schonmal für eure antworten! ich hab in den letzten wochen echt fast jeden Beitrag hier und im Sound Thread gelesen
Grüße
Kolja
Zu 3.: einfach vor dem Start die Zündung anmachen, dann geht die Klappe auf. (3x mal hintereinander schnell den Startknopf ohne Bremse drücken).
VG
Wollte euch mal zeigen wie mein Mechaniker die Sache versteckt hat für Leute die das interessieren
Wie bekommt man das Stück Verkleidung ab?
würde mich auch interessieren, wie man die Verkleidung abbekommt, damit ich das Modul auch so schick versteckt bekomme.
perfekt Danke
damit sollte ja jetzt nichts mehr gegen die Bestellung sprechen
Das Modul ist gekommen. Testweise mal angestöpselt und jawoll ja so muss das.
Bin begeistert.
Gibt's hier in der Oberpfalz jemanden der das PEEM mit ODB und USB verbauen und so schön verstecken kann?
Frage für einen Freund... *hust*