Japan hat doch Linksverkehr bzw. Rechtslenker?!
PEEM Klappensteuerung
-
-
Die fahren dort aber viele Linkslenker. Chef´s G-Model ist auch ein Reimport aus Japan als Linkslenker.
-
Exakt. Du musst lediglich die Scheinwerfer tauschen. Ansonsten sind das normale EU-Autos. Nur halt besser gepflegt, ohne Rost und nicht auf der Autobahn verschürt
-
Danke approximate für die Schnelle Lieferung
Eine Frage habe ich jetzt doch noch:
Die Steuerung der Abgasklappe ist nun auch mit einer der FB Tasten am Audio Bedienteil möglich.
Sämtliche neuen Module werden mit der entsprechenden Software ausgeliefert. Bestandsmodule lassen sich selbstverständlich updaten, dazu eine Mail mit der Modul #ID an info@peem-solutions.deWie stellt man das Modul auf andere Tasten ein?
-
Wie stellt man das Modul auf andere Tasten ein?
Würde mich auch mal interessieren
-
Trick wenn vergessen wurde vor dem Kaltstart die Klappe zu schließen und man morgens die Nachbarn nicht wecken möchte.
3x Start Button drücken --> Es wird in Diagnosemodus gewechselt.
Danach 2 sek RES Taste halten --> Klappe schließt, das ist dank Diagnosemodus möglich auch wenn der Motor nicht läuft.
Dann kann leise gestartet werden.
also bei mir passiert nix wenn ich 3x die Starttaste drücke. M340i aus 2021
-
Eigentlich müsste er dann in den Diagnosemodus wechseln, also sprich so als wäre die Zündung an und unten im Display erscheint kurz Diagnosemodus..
Hast du dreimal hintereinander gedrückt auch ?
Falls ja was hat er denn gemacht ? Wirklich gar nichts oder ist innen alles angegangen ?
-
Eigentlich müsste er dann in den Diagnosemodus wechseln, also sprich so als wäre die Zündung an und unten im Display erscheint kurz Diagnosemodus..
Hast du dreimal hintereinander gedrückt auch ?
Falls ja was hat er denn gemacht ? Wirklich gar nichts oder ist innen alles angegangen ?
bin rein, nicht gebremst, 3x draufgedrückt und es hat sich nichts verändert. wenn ich auf die res taste drücke reagiert das modul auch nicht. erst wenn der motor läuft kann ich es im stand leise schalten
-
über die console
-
Eventuell auch an Klemme 15 angeklemmt? Oder verwendest du das OBD Modul?