Also ich bleibe dabei, die Klappe geht während der Fahrt NICHT auf oder zu. Erst im Stand kann man die Klappe verstellen.
PEEM Klappensteuerung
-
-
Also ich bleibe dabei, die Klappe geht während der Fahrt NICHT auf oder zu. Erst im Stand kann man die Klappe verstellen.
Das ist extrem schade
Was sagt der Hersteller ?
Gibt’s da ne Lösung ?
-
Wie kann ich die Zitate erstellen und hierauf antworten ? ?
musst mal weiter vorne lesen. -
musst mal weiter vorne lesen.was er weiter vorne geschrieben hat, hab ich gelesen
mich würde interessieren was er jetzt dazu sagt.Ist ja schon paar Tage her...
Ich hoffe immer noch, dass es eine Lösung gibt
-
hier hat sich tatsächlich etwas getan, ich bin aber dran.
-
Unten rechts kannst Du einen Beitrag direkt zitieren. Screenshot vom Rechner ... wie das am Handy aussieht weiß ich grade nicht.
(mit dem Daumen nebendran kannst Du übrigens zeigen, dass Dir ein Beitrag gefallen oder er Dir geholfen hat )
-
Vielen Dank ? Beitrag wurde soeben ?Unten rechts kannst Du einen Beitrag direkt zitieren. Screenshot vom Rechner ... wie das am Handy aussieht weiß ich grade nicht.
(mit dem Daumen nebendran kannst Du übrigens zeigen, dass Dir ein Beitrag gefallen oder er Dir geholfen hat )
-
-
-
Sooooo, ich war beim freundlichen bzgl. das aufleuchten der MKL. Eine Schelle vor dem Partikelfilter war locker zum Glück nur ? also kann ich beruhigt sagen das nicht die PEEM schuld war.