Während der Fahrt kann kein Wechsel stattfinden.
Genau aus dem Grund liegt das Ding bei mir Schuppen.
Ich habe keine Lust, bevor ich von der Landstraße auf die Autobahn fahre, extra nochmal anzuhalten.
Ich habe keine Lust, bevor ich von der Landstraße auf die Autobahn fahre, extra nochmal anzuhalten.
hätte ggf. eine PEEM Steuerung mit USB abzugeben (ODB Variante für G20/G21). Bitte PN bei interesse.
hätte ggf. eine PEEM Steuerung mit USB abzugeben (ODB Variante für G20/G21). Bitte PN bei interesse.
Hi, mich stört in der letzten Zeit das Dröhnen auf längeren Überlandfahrten mit offener Klappe. Bisher habe ich immer über Bimmerlink die Klappen gesteuert. Dachte jetzt eigentlich PEEM wäre die Lösung, aber auch hier soll die Steuerbarkeit nur im Stand möglich sein. Egal ob jetzt per OBD oder Festeinbau. PEEM kann nur bei PMW Varianten die Klappe während der Fahrt öffnen, oder z.B. approximate ?
Sehe ich genauso.
Dann kann ich somit die Steuerung von PEEM nicht verwenden und müsste bei ASR oder anderen Anbietern schauen?
Liebe Grüße
PEEM kann nur bei PMW Varianten die Klappe während der Fahrt öffnen, oder z.B. approximate ?
Korrekt.