Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Ich muss gestehen, dass ich es gar nicht so schlimm finde ... im Gegenteil irgendwie gefällt mir die brachiale Optik ...
Für alle die es noch nicht gesehen haben:
Ich muss gestehen, dass ich es gar nicht so schlimm finde ... im Gegenteil irgendwie gefällt mir die brachiale Optik ...
Ich mag die Farbe...
Ich mag die Farbe...
Schaut ein wenig wie das neue Storm Grey vom Einser aus.
Ist nicht meines.
Schaut ein wenig wie das neue Storm Grey vom Einser aus.Ist nicht meines.
Die Farbe ist auch das einzige was ich mag
Den F40 find ich nebenbei gesagt auch ziemlich hässlich. Vor allem wenn man den F20 LCI daneben stellt...
Optisch finde ich den F40 schon okay... aber Motor, Getriebe und Antrieb gleichzeitig abzuwerten war definitiv zuviel des Guten.
Optisch finde ich den F40 schon okay... aber Motor, Getriebe und Antrieb gleichzeitig abzuwerten war definitiv zuviel des Guten.
Über das Design kann man streiten (mir gefiel der F20 LCI besser, der F40 ist mir zu klobig), aber die Technik war für mich der entscheidende Grund, vom F20 (vor-LCI) auf den G20 umzusteigen. Ich bereue diesen Schritt kein bisschen, das war schon ein immenser Aufstieg. Allerdings ist das andere Fahrzeug in unserem Haushalt ein X1 (F48) und ich muss zugeben, dass meine Bedenken gegenüber der UKL2 Plattform etwas übertrieben waren. Das AISIN Getriebe verhält sich deutlich besser als erwartet (der Unterschied zum ZF fällt m.E. eher klein aus), der 190PS Dieselmotor spricht besser an als der 184PS Diesel in meinem vorherigen F20 und ist auch noch deutlich leiser. Die größten Bedenken hatte ich jedoch wegen dem frontlastigen Antrieb (der X1 hat wie mein F20 und G20 xDrive). Aber dieser fällt auch nicht negativ auf. Die Lenkung ist unglaublich direkt und es sind keine Wechselwirkungen zwischen Antrieb und Lenkung zu spüren (wie ich sie von Audi kenne).
Ich persönlich finde es schöner, wenn die Scheinwerfer mit der Niere verbunden sind (Analog zum G20)
Wer auf Audi oder VW steht ist mit dem neuen Kühlergrill sicherlich auch zufrieden. Mir macht es den BMW zu sehr zum VW oder Audi.
Wer auf Audi oder VW steht ist mit dem neuen Kühlergrill sicherlich auch zufrieden. Mir macht es den BMW zu sehr zum VW oder Audi.
Im M3 G80 Tread Beitrag 231 habe ich auch geschrieben "das sieht nach Audi aus" Es freut mich das ich es nicht alleine so sehe