Warum denn bitte ins Fach legen ?!?
Es geht ja rein um die Nutzung der NFC-Funktionalität der iWatch ... wie beim Bezahlen mit Apple Pay z.B.
Die Uhr bleibt mal immer schön am Handgelenk
Warum denn bitte ins Fach legen ?!?
Es geht ja rein um die Nutzung der NFC-Funktionalität der iWatch ... wie beim Bezahlen mit Apple Pay z.B.
Die Uhr bleibt mal immer schön am Handgelenk
Wenn Du damit den Schlüssel ersetzen willst, müsstest Du die Uhr tatsächlich in die Ladeschale legen - sonst kannst Du nicht starten. Funktionalität analog NFC-Karte...
Wenn Du damit den Schlüssel ersetzen willst, müsstest Du die Uhr tatsächlich in die Ladeschale legen - sonst kannst Du nicht starten. Funktionalität analog NFC-Karte...
Wird es nicht genügen sie an die Lenksäule, analog einer leeren Schlüsselbatterie, zu halten?
Hm, das hab ich noch nicht versucht. Meines WIssens sitzt dort aber nur der Empfänger für den Schlüssel, und nicht der NFC-Empfänger...
Hm, das hab ich noch nicht versucht. Meines WIssens sitzt dort aber nur der Empfänger für den Schlüssel, und nicht der NFC-Empfänger...
yap, keycard muß ins Fach zum starten. Alles andere funktioniert nicht, nur dort ist der NFC Empfänger.
Ich bin immer noch der Meinung mit keyless braucht man das nicht. Keycard und Handy mit NFC sind doch eher ein Notschlüssel, zumindest solange diese direkt an die Empfänger gehalten werden müssen....
Für den Weg zum See tut's für mich die Keycard, wenn nur Badeshort, T-Shirt und Handtuch mitgeführt werden.
Apple Watch hab ich eh nicht, die müsste ich rechts tragen, aber das Aufsperren mit iPhone wär manchmal ganz praktisch. Für mich aber auch nicht wirklich notwendig, da stimme ich DIr zu. Aber haben möchte ich es trotzdem.
Hi zusammen,
ein paar Monate sind ins Land gezogen.
Inzwischen ist iOS 13.5 ausgerollt, an 13.6 wird gearbeitet.
Wie sieht es inzwischen mit dem Zugang über iPhone oder Apple Watch aus? Ich habe noch keine positiven Nachrichten gefunden...
Denke es wird bis iOS 14 dauern
Ja wird ab iOS 14 von BMW supportet werden.