Ich finde die Tendenz ziemlich deutlich
Welcher 3er BMW gefällt euch besser? F30 oder der neue G20?
-
-
Muss gestehen, mir gefiel der F30 am Anfang gar nicht, erst mit der Zeit gefiel er mir. Fahre jetzt auch nen F31. Sehe den G20 täglich in der Arbeit und muss sagen, er gefällt mir Bin schon auf den G21 gespannt, wie der von hinten wirkt....
-
Scheint eine schreckliche Arbeit zu sein,
bei der man täglich den schönen G20
sehen darf Cool -
Gaaaaannnnnzzzzz schrecklich
-
-
An der Vorstellung wäre ich auch interessiert
-
Der F30 ist/war der einzige 3er,
der nicht in meiner Garage gestanden hatVon daher ist die Antwort in meinem Fall klar
Es ist nicht so, dass ich den F30 hässlich finde,
aber die Emotionen wurden nicht so geweckt,
wie üblich.Ich freue mich auf den G20
Ging mir genauso. Die geteilte Front hat mir nicht gefallen.
-
Der E90 war und ist das schlechteste und hässlichste 3er Model das ich fahren durfte, mit Ausnahme der Automatik die schon deutlich besser war als im E46.
Die Strassenlage des E90 war übel und mit Seitenwind konnte man kaum die Spur halten.Der F30 lag mindestens genauso Gut auf der Strasse wie der E46, vom Aussehen ist der F30 ein schönes Auto.
Der G20 ist so schön das ich mir den nun neu kaufe.Letzendlich wird es bei jedem Model Vor- und Nachteile geben und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
Äußerlich gefallen mir beide wirklich gut. Der G20 jedoch besser.
Ich freue mich vor allem über das große optische Upgrade im Innenraum. Das war bitter nötig. Während andere Hersteller schon deutlich moderner unterwegs waren, hatte BMW im 3er hier Nachholbedarf. Doch jetzt ist BMW ein zeitgemäßer aber nicht zu futuristischer Innenraum gelungen.
-
Ich freue mich vor allem über das große optische Upgrade im Innenraum
Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde den F30 optisch immer noch super (obwohl mir das Scheinwerferdesign anfangs nicht gefallen hat) aber der Innenraum sieht verdammt alt aus. Es hat sich viel getan aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass den G20 das gleiche Schicksal ereilen wird. Meiner Meinung nach kommt der Innenraum nicht an den aktuellen A4 ran und der hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. In dieser Kategorie sehe ich Audi ganz klar auf Platz 1.