Hallo zusammen,
eine wahrscheinlich total überflüssige Frage. Ich habe mich trotzdem gefragt, ob es technisch möglich ist, Videos (Netflix, YouTube,...) vom iPhone auf die Navieinheit zu spiegeln? Habe bisschen im Netz geschaut und auch ein paar Apps ausprobiert, funktioniert hat es aber nicht.
Videos, z.B. Netflix, auf dem Bildschirm spiegeln?
-
-
überflüssig ist die frage keineswegs. bei längeren strecken würde ich das gut finden... natürlich nicht für mich als fahrer sondern für die kids.
bezweifle aber das es diese funktion gibt.
-
Ich bin eher zufällig darüber gestolpert. Als ich mein neues Diensthandy koppeln wollte, habe ich die Funktion „Screen Mirroring“ gesehen und so ist die Idee entstanden.
-
ich nehm meine aussage zurück. es scheint zu gehen. Jedenfalls mit android
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke für die Infos. Schade, hab „nur“ zwei Äpfel und jailbreaken wollte ich jetzt auch nicht unbedingt.
-
Gut der Typ im Video fährt auch nicht, könnte mir gut vorstellen, das die Übertragung dann bei Fahrt pausiert wird. Müsste man dann vermutlich wieder codieren
-
Das ist eher das kleinste Problem ... "Video in Motion" ist wieder sehr einfach zu codieren, von daher ist das auf jedenfall machbar/möglich