Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit Aluminium-Hundeboxen im Kofferraum des Touring? Passen die aus dem „alten“ gut rein? Kennt jemand einen Hersteller, bei dem die Passgenauigkeit gut ist?
Danke vorab!
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit Aluminium-Hundeboxen im Kofferraum des Touring? Passen die aus dem „alten“ gut rein? Kennt jemand einen Hersteller, bei dem die Passgenauigkeit gut ist?
Danke vorab!
Danke dir für deine Antwort. Ich schätze ich brauche eine Nummer größer. Die englische Bulldogge braucht erschreckend viel Platz....
4Pets Boxen habe ich auch schon gesehen. Ne Ahnung, was da der Unterschied zwischen den Pro und den Eco Versionen ist?
Haha das stimmt wohl. Also in der Breite wäre bei mir auch noch Platz übrig, nur in der Tiefe geht nicht mehr.
Kenne den Unterschied nicht mit Sicherheit, aber glaube ein Stück weit einfach die Qualität. Die Eckverbindungen, die Scharniere usw.
kenne die Eco nicht, kannte nur die PRO vor meinem Kauf. Kann sie auch nur empfehlen!
das würde wohl mit unserem Berner Sennen Rüden (60 kg) nicht mehr wirklich funktionieren
Nein, das stimmt wohl.. da ist die Box alleine mit dem Kopf randvoll
Mein BGS-Rüde wiegt nicht mal die Hälfte, der passt noch gut rein
[...]
Mein BGS-Rüde wiegt nicht mal die Hälfte, der passt noch gut rein
OT:
BGS als Mode- oder Gebrauchshund?
Oh, sehr coole Sache! In unserem Fall werden meist nur vermisste Leckerli gesucht
Aber wenn dein BGS in die 2M rein passt, passt unser Bulli da auch gut rein. Ähnliche Gewichtsklasse, aber alles etwas kompakter beisammen!