Kompliment und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, der schönste G20 hier im
Forum, für mich zumindest.
JoKa‘s M340I - Oxford Green metallic
-
-
Forum, für mich zumindest.das unterstreiche ich... aber nur solange bis meiner nicht da ist
-
Für mich wären Voodoo Blue oder Fire Orange die Favoriten...
Oxford Green wirkt natürlich viel eleganter und seriöser, das geb ich zu...
-
stell dir mal das performance paket und die competition felgen in schwarz darauf vor. nur ein gedankenspiel
glaube auch das diese farbe genauso wie das dravitgrau auf bildern nicht gut zur geltung kommt. unter sonnenschein popt die farbe mit hoher Wahrscheinlichkeit erst so richtig auf
-
Forum, für mich zumindest.Yep!
das unterstreiche ich... aber nur solange bis meiner nicht da ist
näää... .... "meiner" ist freilich immer schöner als "deiner".
Für mich wären Voodoo Blue oder Fire Orange die Favoriten...
Oxford Green wirkt natürlich viel eleganter und seriöser, das geb ich zu...
Java Green ftw.
-
Yep!
näää... .... "meiner" ist freilich immer schöner als "deiner".
Java Green ftw.
immer 2 mal mehr als du
-
Herzlichen Dank euch allen für die netten Worte!
Gestern wurde ich tatsächlich auf der A57 von einem E46 (Beifahrer) gefilmt... Kurios
-
Gestern wurde ich tatsächlich auf der A57 von einem E46 (Beifahrer) gefilmt... Kurios
Wusste gar nicht, dass die Autobahnpolizei noch den guten alten E46 im Einsatz hat
-
Sieht echt Spitze aus und die erweiterte Shadow Line passt so perfekt zu der Farbe.
Ich hab nur nicht verstanden welches Lenkrad du nachrüsten möchtest. Das ist doch das M-Lenkrad
-
Sieht echt Spitze aus und die erweiterte Shadow Line passt so perfekt zu der Farbe.
Ich hab nur nicht verstanden welches Lenkrad du nachrüsten möchtest. Das ist doch das M-Lenkrad
Herzlichen Dank dir
Folgendes Lenkrad ist gemeint. Finde das gar nicht verkehrt mit den Schaltwippen