Hat alles funktioniert, kurze Panikmache
E: LHZ funkt auch
Schaltwippen wie gehabt ohne Funktion, aber das ist ja klar. Weiß ich nicht ob man die überhaupt codieren kann
Hat alles funktioniert, kurze Panikmache
E: LHZ funkt auch
Schaltwippen wie gehabt ohne Funktion, aber das ist ja klar. Weiß ich nicht ob man die überhaupt codieren kann
Hi,funktioniert das mit dem Lenkradtausch auch ab bj.24 noch? Hab eins gefunden bei Ebay was genau aussieht wie meins,aber der Händler meinte es passt nicht
Hat sich doch nichts am Lenkrad verändert oder nicht ? Bis auf dass ab LCI beim Airbag eingespart wurde, ist ja allerdings nur Optik.
Einfach auf gleiche Ausstattung etc achten damits plug/play funktioniert.
Mein Händler meinte, LHZ kann ich nicht nachrüsten, nicht vorgesehen für das Auto, genauso wie Rückfahrkamera nachrüsten geht nicht. Hat im System nachgeguckt. LHZ habe ich selber codiert und die bimmermanufaktur kann die Kamera problemlos original nachrüsten.
In dem Sinne kann man sich nicht unbedingt auf Händleraussagen verlassen
Der Händler hat mich halt verunsichert,deshalb die vielleicht doofe Frage..aber danke für deine Info,dann werd ich das bestellen und ausprobieren🫣🤗
Kannst ja mal ein Bild von deinem senden und das was du nachrüsten willst
ich versuch es mal...also das ist mein Lenkrad..
und das hab ich jetzt gekauft,mit LHZ
Hast ja trotz Facelift doch noch das Leder Airbag, gabs die irgendwann wieder ?
Und zum Lenkrad sollte das meiner Meinung nach passen. die LHZ muss halt nur codiert werden, ist aber kein problem mit bimmercode.
Die Anleitung aus dem thread hier auf den ersten Seiten funktioniert
Die gab es etwas bis 07/23.
ja hatte wohl Glück,das noch einer mit Leder rum lag😃 wegen codieren würde ich es dann per FA machen,das es nach einem Update noch drin ist..