Ich habe auch ein Problem mit codieren kann man das mit bimmercode codieren. Für das Lenkrad gibt es nur 1 Stecker richtig und da müsste normalerweise ohne codieren die Taste von LH leuchten oder ?
Lenkradheizung Nachrüsten
-
-
ok Danke Dir.
Wir das Kabel von der Lenkradheizung direkt am rechten Schalttastenblock angesteckt ?
Mfg
Wenn ich mich recht erinnere geht es erst zum Schalter/Taster , bin mir aber nicht mehr sicher.
-
Wenn ich mich recht erinnere geht es erst zum Schalter/Taster , bin mir aber nicht mehr sicher.
danke dir 👍🏼
-
Hi ist das richtig das man sich nur ein neues Lenkrad kaufen muss mit Lenkrad Heizung und der rest schon verbaut ist?
-
Hi ist das richtig das man sich nur ein neues Lenkrad kaufen muss mit Lenkrad Heizung und der rest schon verbaut ist?
An sich schon, du musst das passende Lenkrad kaufen, als auch die passende Bedieneinheit und die Blende mit dem Knopf zum aktivieren, dann alles richtig verkabeln/verbauen und codieren, dann sollte es gehen
-
Aber die blende und den Knopf kann man sich doch sparen wenn man die Lenkradheizung per sprachbedining aktiviert. Und sieht meiner Meinung eh hässlich aus
-
Aber die blende und den Knopf kann man sich doch sparen wenn man die Lenkradheizung per sprachbedining aktiviert. Und sieht meiner Meinung eh hässlich aus
Wenn du es nur darüber aktivieren willst, dann ja..
Da aber eine deutliche Mehrheit auch hier im Forum lieber Knöpfe drückt als irgendwas anderes, bin ich einfach davon ausgegangen, dass eine komplette Nachrüstung inklusive Knopf gewünscht wäre..
-
Ich habe auch ein Problem mit codieren kann man das mit bimmercode codieren. Für das Lenkrad gibt es nur 1 Stecker richtig und da müsste normalerweise ohne codieren die Taste von LH leuchten oder ?
Genau dieses Lenkrad sollte auch bei mir passen. Habe keinen DAP, nur Spurverlassenswarnung (Vibration) sowie die Schaltwippen und adaptiven Tempomat. Ist bei deiner Modellnummer 7857777-03 auch die Vibration verbaut?
Zum Codieren würde ich eher zum Freundlichen gehen. Damit hast du diese Sonderausstattung auch im Fahrzeugauftrag drin als offizielle Ausstattung. Und du bist "Updatesicher". -
Würde mich wundern wenn BMW dir den FA reinschreibt wenn sie die Umrüstung nicht selbst machen. Gibt hier aber bestimmt fähige Leute die das können wenn man nachfragt.
Bei mir hat es mein Tuner gemacht.
-
Würde mich wundern wenn BMW dir den FA reinschreibt wenn sie die Umrüstung nicht selbst machen. Gibt hier aber bestimmt fähige Leute die das können wenn man nachfragt.
Bei mir hat es mein Tuner gemacht.
Kommt auf die Werkstatt an. Meine hat damals den FA für meinen alten F33 auch komplett umgestrickt.