Ich weiß der Winter ist vorbei aber hat's mittlerweile mal jemand ausprobiert oder weiter nachgeforscht?
Würde mich auch interessieren...denn der Winter ist ja wieder da ;-).
Ich weiß der Winter ist vorbei aber hat's mittlerweile mal jemand ausprobiert oder weiter nachgeforscht?
Stimmt, zumal momentan die Finger echt kalt werden
Ohne zu bestellen war definitiv ein Fehler. Aber gibt's das nicht-M-Lenkrad überhaupt mit Heizung??
Aber gibt's das nicht-M-Lenkrad überhaupt mit Heizung??
Ja, gibt es.
würde mich auch interessieren ? habe das M-Lenkrad aber ohne Heizung
Ohne es jetzt genau zu wissen.
Die Teilenummern sind unterschiedlich - dann wird auch die Hardware unterschiedlich sein - leider !!!!!
Abend,
soweit ich das mitbekommen habe hat das Lenkrad, wenn man die Spurverlassenswarnung mit Vibration hat, das Kabel für die Lenkradheizung schon verlegt.
Somit müssten man doch nur den Fahrzeugauftrag ändern und dort die Lenkradheizung hinzufügen und könnte mit Hey BMW diese aktivieren.
Alternativ noch den Schalter im Lenkrad bestellen und verbauen und fertig.
Hast das jemand schon mal gestete?
G20/G21 vibration ist Serie mit Spur Verlass Warnung und Ich denke nur das oben markierte Teil muss hinzugefügt werden muss und dann Codieren.Habe ich noch nicht nachgerüstet
Gibt's hier noch immer keine Erfahrungswerte? Bin jetzt nicht so bastelfreudig, mein Lenkrad zu zerlegen um die Pin-Belegung anzusehen. Dennoch reizt mich die Nachrüstung schon sehr...
Lt. Website "Bimmermanufaktur" ist der Austausch des Lenkrads notwendig. Irgendwie bleibt aber trotzdem die Hoffnung, dass es vorgerüstet ist...
EDIT: Habe soeben parallel auch meinen Freundlichen angestoßen, sich über Nachrüstungsmöglichkeiten zu informieren.
Muss dich erstmal enttäuschen. Habe 2 Lenkräder vor mir gehabt. Einer mit Lenkradheizung und der andere ohne. Der ohne hatte keine zusätzlichen Stecker für den Taster der die Lenkradheizung aktiviert und es war zusätzlich auch kein Kabel/Draht zu sehen.
Wäre ja sonst echt zu easy/günstig und würde sich so schnell rumsprechen.
Welche Ausstattung hatten die Beiden?