Hallo!
Hat jemand Fotos von der M Felge 792 auf dem G21 in mineralgrau oder dravitgrau?
Bin nämlich noch am überlegen ob 791 oder 792 M. Letztere ist zwar die Felge für den M340i, aber neulich hat bei ebay Kleinanzeigen einer ne Limo inseriert, einen Werkswagen, da war diese Felge verbaut.
Der Aufpreis ist dergleiche wie bei der M791, weiß nur noch nicht ob es so bestellbar ist.
BMW M 792 Felge auf grauem G20/21
-
-
-
Vielen Dank! Der ist aber mineralgrau oder?
Bin mir halt unschlüssig. Dravitgrau hat ja je nach Lichteinfall einen Goldstich. M 792 geht meines Erachtens auch ins goldene wenn ich die Bilder richtig deute und da würde es sich beißen...
Und die M791 wirkt noch größer weil die Speichen schlanker sind.Man müsste es auch mal in natura sehen.
-
Vielen Dank! Der ist aber mineralgrau oder?
Bin mir halt unschlüssig. Dravitgrau hat ja je nach Lichteinfall einen Goldstich. M 792 geht meines Erachtens auch ins goldene wenn ich die Bilder richtig deute und da würde es sich beißen...
Und die M791 wirkt noch größer weil die Speichen schlanker sind.Man müsste es auch mal in natura sehen.
M792 haben die Farbe der Anbauteile des M340i. Ich meine das gibts auch beim 5 er
Am besten mal in den Autobörsen suchen. Die Schweizer haben rel viele M340 inseriert
-
DANKE! Da ist ja mal einer in Dravitgrau!
-
Bitte löschen - falscher Thread