BMW Escort-Service
Now we are talking.
BMW Escort-Service
Now we are talking.
Es kommt ja wie immer auf viele Faktoren an ... wir haben langsam Jahresende und wenn Sie jetzt noch Verträge machen usw. gehen die ins aktuelle Bonusjahr usw. usw. Da kann es für die echt vom Vorteil sein jetzt nochmal ein paar Autos mit Knallerpreisen raus zu hauen damit man den Jahresbonus bekommt.
Dann gibt es die Sache wie gut man den Verkäufer kennt, welchen Kundenstatus man hat usw. usw. ... Rabatte hängen heute von vielen Faktoren ab und nicht nur von den Rabatten die BMW den Händlern gibt usw.
Leasingfaktor für den G20 aktuell (bei den Konditionen für unsere Firma als Großkunde) bei 0,7.
Finde ich supergünstig für ein neu auf den Markt kommendes Modell.
Ja das ist echt sehr gut ... mal schauen was sich in dem Bereich noch tut
ui... 0,7 ist der Hammer. Wird Zewit das der 340er in den Konfigurator kommt...
Da wird er ganz fickerig
Was meinen die Leasingexperten eigentlich zum 330e? Der wird ja nur mit 0,5% statt 1% versteuert. Und der größere Teil der 3er(zumindest der teureren Varianten) wird ja sicherlich von Firmen geleast werden.
Würdet ihr das in Anspruch nehmen und hier Geld sparen, oder weiterhin 320d/330d/330i/340i ordern?
Das Paket ist durchaus interessant. Mit ca. 60km elektrisch komme ich fast zur Arbeit und zurück.
Durch die hälftige Versteuerung ist der 330e natürlich rechnerisch interessant.
Allerdings vermute ich, daß der LF tendenziell schlechter ausfallen wird, da zu den Restwerten keine allzu großen Erfahrungen vorliegen. Die paar F30/1 Hybride sind wohl ein wenig knapp als Datenbasis.
Andererseits hat man an den Faktoren für den 225xe-Bus gesehen, dass BMW -wenn sie wollen- auch komplett auf die Marge verzichtet, um die Dinger in den Markt zu drücken.
Für mich war/ist der 330e allerdings keine Option, gibt's ja nur mit Opamatik .
Korrekt, bezgl. dem 330e kommt es auf die Leasingfaktoren an.
Hatte vor dem jetzt bestellten G20 auch mit einer E-Klasse Hybrid geliebäugelt - wegen der 0,5% Versteuerung. Letztlich war der Nachlass / Leasingfaktor für den Hybrid Motor jedoch so schlecht, dass es sich von den Gesamtkosten nicht lohnt.