Das ist sicherlich so. Meiner will mich halt nicht sauer fahren, da ich eine Reservierung mit Anzahlung für einen G81 initiiert habe.
BMW G20 3er Rabatt - Nachlass - Prozente - Barzahlung - Leasing - Verhandlungen
-
-
mein Händler meint, die Bank schaut nach dem Restwert laut aktuellem Markt und der Händler legt hier nicht nochmal nach (so jedenfalls mein Händler )
Fragen was es kostet früher Raus zu Kaufen kostet nichts
-
Das ist sicherlich so. Meiner will mich halt nicht sauer fahren, da ich eine Reservierung mit Anzahlung für einen G81 initiiert habe.
Nimmt BMW jetzt schon Anzahlungen für Slotbuchungen an?
Auch eine interessante neue Art.
-
Ja man muss für den G81 1.000€ anzahlen, damit es glaubwürdig erscheint
-
Ja man muss für den G81 1.000€ anzahlen, damit es glaubwürdig erscheint
Hast ne 0 vergessen? Das wäre dann glaubwürdig. 1.000 ist ja lächerlich für den G81.
-
Ist aber gängige Praxis mit den 500 bis 1000 Euro.
-
Hast ne 0 vergessen? Das wäre dann glaubwürdig. 1.000 ist ja lächerlich für den G81.
Nee, waren wirklich "nur" 1.000 €. Laut Aussage will man damit diejenigen fern halten, die einfach nur Mal so eine Ordernummer in München generieren lassen wollen.
-
Zum 1. Oktober erfolgt ja eine Preiserhöhung. Ich möchte davor unterschreiben, aber die Preisgarantie besteht ja (frecherweise) nur noch für 4 Monate, danach nimmt man die erhöhten Preis leider doch noch mit
Habe heute gehört, G20/G21 wären von der Preiserhöhung gar nicht betroffen, da noch so neu am Markt!?
Kann da jemand etwas dazu sagen?
Danke und Gruß
Thorsten -
Hallo an die Mitglieder, habe Interesse an einem G20 330i LCI , wieviel Rabatt wird den im Moment gewährt?
Diese Ausstattung stelle ich mir vor:
M- Paket
M- Paket Pro incl. 19“ Black
Sensatec schwarz
Entertainment Paket mit H/K
Innovationspaket incl. DAP
Comfortpaket
PA plus
Alarmanlage
Adaptives M Fahrwerk
Sonnenschutzverglasung
Anhängerkupplung
Würde mich über Feedback zur Ausstattung eurer seits freuen !
Grüße Bimmer87
-
Hallo an die Mitglieder, habe Interesse an einem G20 330i LCI , wieviel Rabatt wird den im Moment gewährt?
Diese Ausstattung stelle ich mir vor:
M- Paket
M- Paket Pro incl. 19“ Black
Sensatec schwarz
Entertainment Paket mit H/K
Innovationspaket incl. DAP
Comfortpaket
PA plus
Alarmanlage
Adaptives M Fahrwerk
Sonnenschutzverglasung
Anhängerkupplung
Würde mich über Feedback zur Ausstattung eurer seits freuen !
Grüße Bimmer87
Hi Bimmer87,
zum Rabatt sende ich Dir einen Tipp per PNZu deiner Ausstattung, ich persönlich finde eine Alarmanlage Blödsinn, da es keinen Nachlass bei der Versicherung gibt und für Vandalismus etc. habe ich die Versicherung.
Unabhängig von den Verstellmöglichkeiten hat einer meiner besten Freunde - welcher bei H&R in der Fahrwerksentwicklung arbeitet - mir vom adaptiven Fahrwerk abgeraten, wenn ich das Auto länger fahren möchte. Wenn etwas defekt am Dämpfer ist kosten die wohl ein vielfaches der Standarddämpfer und die Lebensdauer schätzt er auch als geringer ein! Er sprach von eienm Stückpreis von 700€, wobei das natürlich von Hersteller zu Hersteller differieren kann!
Beim Pro Paket gefällt mir der Grill und die Gurte, aber die schwarzen Auspuffblenden sind nichts!. Da fallen die tollen Rohre ja gar nicht mehr aufGruß
Thorsten