Guter Einwand ich meine das müsste Netto sein schon
BMW G20 3er Rabatt - Nachlass - Prozente - Barzahlung - Leasing - Verhandlungen
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Brutto also dann 1.640,- €. Das entspräche dann einem Leasingfaktor von ungefähr 1,4. Und damit dem erwähnten Freundschaftsrabatt.
Das muss man schon wollen...
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Boah ist das abartig teuer.
Für 1.640€ im Monat würde ich mit ganz sicher keinen Dreier finanzieren. Auch wenn’s ein M ist, so ist es doch nur gehobene Mittelklasse.
Blicken wir mal dezent über Oberklasse hinweg Richtung Luxusklasse…
Für 1.765€ bekommt man folgenden 7er mit Vollausstattung, dank 394ps auch sicher nicht langsam. Ich wette der ist schneller im Alltag, weil die Luftfederung die Geschwindigkeit viel besser auf unseren huckelpisten wegdämpft als ein hoppelnder M3.
https://www.leasingmarkt.de/le…745/6946860?v=2&mn=13&mag[]=GROUP-7&adVariant=14818485
Wir reden hier über Leasing:
Kommt mir nicht mit Rennstrecke. Es ist in der Regel verboten eine Strecke zu befahren im Leasing! Einen M3 zu leasen macht daher einfach keinen Sinn, wenn man „die Performance“ braucht.
Wer so fährt, dass er im öffentlichen Straßenverkehr den Unterschied zwischen einem 745 und M3 ausreizt, dem gehört der Lappen weggenommen!
Ich wünsche dennoch viel Spaß mir den sehr emotionalen Fahrzeug M3 ich würde mich bei dem Budget ohne mit der Wimper zu Zucken aus dem G20 Forum verabschieden und mir 6er GranCoupé kaufen
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Boah ist das abartig teuer.
Für 1.640€ im Monat würde ich mit ganz sicher keinen Dreier finanzieren. Auch wenn’s ein M ist, so ist es doch nur gehobene Mittelklasse.
Blicken wir mal dezent über Oberklasse hinweg Richtung Luxusklasse…
Für 1.765€ bekommt man folgenden 7er mit Vollausstattung, dank 394ps auch sicher nicht langsam. Ich wette der ist schneller im Alltag, weil die Luftfederung die Geschwindigkeit viel besser auf unseren huckelpisten wegdämpft als ein hoppelnder M3.
https://www.leasingmarkt.de/le…745/6946860?v=2&mn=13&mag[]=GROUP-7&adVariant=14818485
Wir reden hier über Leasing:
Kommt mir nicht mit Rennstrecke. Es ist in der Regel verboten eine Strecke zu befahren im Leasing! Einen M3 zu leasen macht daher einfach keinen Sinn, wenn man „die Performance“ braucht.
Wer so fährt, dass er im öffentlichen Straßenverkehr den Unterschied zwischen einem 745 und M3 ausreizt, dem gehört der Lappen weggenommen!
Ich wünsche dennoch viel Spaß mir den sehr emotionalen Fahrzeug M3 ich würde mich bei dem Budget ohne mit der Wimper zu Zucken aus dem G20 Forum verabschieden und mir 6er GranCoupé kaufen
Die Leasingrate an dem festzumachen, was man dafür bekommt, ist eine Sache. Die Leasingrate daran festmachen, was man dafür bekommen will, eine andere.
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Die Leasingrate an dem festzumachen, was man dafür bekommt, ist eine Sache. Die Leasingrate daran festmachen, was man dafür bekommen will, eine andere.
Genau so ist es. Ich werde nie im Leben so viel Geld für ein Auto ausgeben, obwohl ich es mir locker leisten könnte.
Wenn, wäre ich eher beim 840 als beim M3. Aber - erfreulich - wir haben keine Planwirtschaft und jeder kann sich aus dem breiten Warenangebot raussuchen, was er will.
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Kommt mir nicht mit Rennstrecke. Es ist in der Regel verboten eine Strecke zu befahren im Leasing!
Der gemeine Poser braucht so ein Auto um vor der Dönerbude auf und ab zu fahren und sich mit anderen Posern aus dem Viertel ein Schwanzlängenmessen zu liefern. Auf der Rennstrecke würde es die meisten schon bei der ersten Runde zerlegen. 😛
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Für 1.765€ bekommt man folgenden 7er mit Vollausstattung
Bei entsprechenden Parametern bekommt man einen vollen 7er auch für quasi 0€. Aber der 7er, den Du verlinkst, ist knapp 1 Jahr alt, hat schon Kilometer gelaufen (vermutlich als Vorführer) und die Rate ist kalkuliert über 48 Monate bei gerademal 10.000km im Jahr. Die Rate von CJ#22 war für 36 Monate und 20.000km/Jahr, davon abgesehen, dass der verlinkte 7er "nur" 20.000EUR mehr gekostet hat, als der kalkulierte M3. Von daher gilt die eiserne Regel: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich - das Beispiel war auf jeden Fall für's Klo.
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Hallo,
ich bin neu hier und habe folgendes Angebot für eine Finanzierung vorliegen:
BMW 330i UPE 65240,-
Laufzeit Monate 60
Anzahlung EUR 6.000,00
Nettodarlehensbetrag EUR 45.539,60
Sollzinssatz p.a.* % 3,63
Bearbeitungsgebühr EUR 0,00
Effektiver Jahreszinssatz % 3,69
Zielrate EUR 28.774,10
*gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit
Rate pro Monat EUR 399,00Mich schreckt die Hohe Zielrate ab, würde gerne aber die 400€ Rate nicht übersteigen. Nun zu meiner Frage: Denkt ihr ein 5 Jahre alter 330i mit einer Laufleistung von 90.000 - 110.000 km wird dann deutlich weniger wert sein, als die noch offenen 28.774,10 € ? Außerdem wüsste ich gerne was Ihr denn generell von dem Angebot haltet.
VG und vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
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Boah ist das abartig teuer.
Für 1.640€ im Monat würde ich mit ganz sicher keinen Dreier finanzieren. Auch wenn’s ein M ist, so ist es doch nur gehobene Mittelklasse.
Blicken wir mal dezent über Oberklasse hinweg Richtung Luxusklasse…
Für 1.765€ bekommt man folgenden 7er mit Vollausstattung, dank 394ps auch sicher nicht langsam. Ich wette der ist schneller im Alltag, weil die Luftfederung die Geschwindigkeit viel besser auf unseren huckelpisten wegdämpft als ein hoppelnder M3.
Schau dir mal das Angebot von dem 7er an und Vergleich mit meinem:
M3C = 115.000 EUR Kaufpreis Neufahrzeug
745e = 99.000 Kaufpreis Gebrauchtfahrzeug
Somit kostet der 7er als Gebrauchtfahrzeug mit weniger km im Jahr und einer längeren Laufzeit bei fast 16.000 EUR weniger Kaufpreis über 120€ mehr im Monat.. somit ist das Angebot nicht wirklich gut und der M3 somit alles in allem günstiger obwohl er der teurere und dazu noch ein Neuwagen ist.
Ein Voller M760Li lag 2021 bei ich meine ca. 2900€ im Monat nur damit du mal eine Hausnummer hast 👍🏻
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Ok sorry.
ich meine da war vorhin noch 0km gestanden bei dem verlinkten. Hab mich bestimmt verguckt. Hmm. Joa so ist das natürlich Schwachsinn.