Auch mein M340i ist privat geleast.
So langsam könnten wir hier fast eine private M340i Gruppe gründen, wir sind 6? Das hätte ich nicht erwartet
(Gerne mit allen anderen G20/21 )
Auch mein M340i ist privat geleast.
So langsam könnten wir hier fast eine private M340i Gruppe gründen, wir sind 6? Das hätte ich nicht erwartet
Verstehe ich nicht... laut Liste aind wir derzeit 27 40i.
Verstehe ich nicht... laut Liste aind wir derzeit 27 40i.
Privat geleast/gekaufte vielleicht?
Ist doch wurscht wo der Karren herkommt.
Sorry, wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe.
ich war überrascht wie viele privat finanzierte Fahrzeuge hier dabei sind.
Das soll auch keine Bewertung darstellen, ist nur eine Feststellung.
Sind schon viele 40i hier im Forum, ich hätte z.B. deutlich mehr 30d erwartet
Seit gestern M340i
320i hier, privat geleast.
Finanzierung lohnt sich nicht, my Darling...
Für mich war es ein Klassenaufstieg. Vom F20 zum G20.
Mit mehr Motor wäre allerdings die Leasingrate auf ein nicht zu stemmendes Niveau angestiegen, gerade, wenn man so Schmankerl, wie Harman/Kardon will, wofür man ja dringend das Live Cockpit Professional braucht...
Naja, jetzt fahre ich den 320i erstmal und träume Nachts von 2 Zylindern mehr.
BMW macht es einem ja schon schwer genug, an Sechszylinder zu kommen, ohne ein Vermögen auszugeben.
Für mich könnten die den Turbo ruhig weglassen und mir die Leistung des 320i auch mit sechs Zylindern zur Verfügung stellen.
Für mich könnten die den Turbo ruhig weglassen und mir die Leistung des 320i auch mit sechs Zylindern zur Verfügung stellen.
Das geht vielen so.
Mir würde ein neu aufgelegter 30i mit R6 und 265PS auch langen.
Habe noch 03.2019 drauf und nie Probleme mit der Software gehabt.
Das könnte aber auch daran liegen das die Mängel der Software bis 2019-07 unterirdisch waren und viele hier im Forum die Betatester von BMW waren/sind.
320i hier, auch privat gekauft.
Ich hätte auch den 330i nehmen können, hätte dann aber auf das M-Paket und Ausstattung verzichten müssen. Und lieber habe ich eine bessere Ausstattung, als auf der Autobahn 2 Sekunden schneller auf 100 zu sein. 230 kann der 320 ja auch