Im direkten Vergleich heizt sich das dunkelblaue Auto in der Sonne viel mehr auf als das weiße. Trotzdem ist das Alcantara beim Einsteigen viel angenehmer als das schwarze Leder im weißen Auto
Sensatec/Alcantara vs Leder Vernesca
-
-
Hatte bisher auch immer Leder, nun jetzt zum Glück Alcantara...Ein neues Gefühl ohne nasses Shirt auszusteigen im Sommer
-
Wenn ich meinen Jahreswagen selber konfiguriert hätte, dann würde ich auch lieber Sensatec anstatt Leder haben ...
-
-
Also ich hatte in meinem ersten E92 das schwarze Leder und ja ich hatte auch den "blaustich" von den Jeans nach einer gewissen Zeit, aber ich bin dann einfach mit einem Mikrofasertuch und destilliertem Wasser (um Kalkflecken zu vermeiden) mehrfach drüber und hab die Sitze geputzt. Anschliessend mit einer normalen Lederpflege eingerieben und alles wieder ok.
Im TT habe ich aktuell auch Alcantara Sitze und bin super zufrieden, habe aber jetzt im G21 wieder Ledersitze, diesmal in Mokka, bestellt. Da ich keine Kinder und auch keinen Hund habe, fand ich einfach das es zum Mineralweiss einfach besser passt -
Schöne Kombi, mit 4 Kids (haben für die Family auch einen 7-Sitzer) aber nicht das Richtige. Bei mir war der Innenrand der 2-teiligen Ledersitzfläche sogar durchgescheuert, diese Stelle verfärbte sich deutlich blau. Und da halfen die besten Reinungsmittel nicht mehr weiter. Die Sensatec-Alcantara Kombination macht aber einen sehr robusten Eindruck.
-
sensatec alcantara wird in den höchsten tönen gelobt... gibts ja schon länger. bisher kann ich das auch nur bestätigen.
bin super zufrieden. komfort, haptik und Optik ist schon sehr sehr gut. finde das es viel sportlicher aussieht als ledersitze. im sommer und winter angenehmer als leder. hatte bisher immer vollleder... zuletzt auch belüftet usw... aber sensatec/alcantara ist mein favorit bisher.Geht mir genauso. Letzten 21 Jahre haben alle meine alten BMWs Leder gehabt und bereue keinen Tag mal kein Vollleder geordert zu haben. Nur der schöne Ledergeruch im Fahrzeug fehlt mir
-
Nur der schöne Ledergeruch im Fahrzeug fehlt mir
Dir kann geholfen werden
https://amzn.to/3iXbl0L* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eigentlich wollte ich beim zukünftigen Vollleder nehmen, vor allem da es jetzt Sitzbelüftung gibt
Nach den ganzen Meinungen hier komm ich da wieder ins grübeln...Optisch machen die Sensatec aber das schönste Bild!
-
Dir kann geholfen werden https://amzn.to/3iXbl0L
hahahah wie geil. Was es alles nicht gibt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.