Hallo Freunde der Sonne,
ich hab da ein Problem, ich war so Blöd und hab mein 320d g20 optimieren lassen, auf 240 ps und 490 Nm bei einem Bmw spezialisierten Tuner (Professionell) nun hatte ich nach 1000 km komische Geräusche gehört, hörte sich für mich nacher Krümmer Risse oder Dichtung an, also ich auf zu Bmw und gesagt was Sache ist jetzt ist die Kacke am Dampfen da ich anscheinend eine Turbolader schaden hab, Garantie war ja noch da im Nomalen Werkstatt Tester wurde nichts von Tuning angezeigt (ist extra so Gemacht worden) also hatten die das Bmw als Garantiefall eingereicht und Bmw sagte sofort es wird ein Fall aufgemacht verdacht auf Manipulation, so kacke gelaufen. Also wurden Bilder von meinem Steuergerät nach Müchen geschickt ob es geöffnet wurde, dass wurde es allerding nicht, und die Auslesedaten bzw. Software Daten... da ich Kontakt zu einem in der Werkstatt hab sagt der mir, sie sind sich nichtmal sicher es könnte auch nur die Dichtung sein.
Wird mich Bmw richtig hochnehmen ? Wenn das raus kommt ?
Hat jemand schonmal mit ähnlichem Erfahrungen gemacht oder sind Probleme bekannt ?
Km stand: 8000