Vielleicht auf den ersten Blick. Aber es soll mir keiner erzählen, dass das Nicht-Einstellen kein(e) Mehrverschleiß, Mehr-Verbrauch und mindere Bremsleistung zur Folge hat. Im Endeffekt kostet dich alleine der Mehrverschleiß wahrscheinlich mehr als die Einstellung an sich.
Tieferlegung m340i
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Normalerweise gebe ich dir ja recht, habe ich bisher auch immer machen lassen.
Aber damals vor über einem Jahr, als ich meinen G21 tiefergelegt habe, gab es noch keine Daten für das Vermessen.
Die Herstellervorgaben nehme ich meist eher als Orientierung. Meistens gehts mir um parallele Werte die auch leicht von den Vorgaben abweichen können. Das soll aber keine allgemeine Orientierung sein
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Wird der denn im Vergleich zum M-Sportfahrwerk weicher ?
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Wird der denn im Vergleich zum M-Sportfahrwerk weicher ?
das kannst du hier aus unzähligen Antworten zum Thema prima selbst erlesen.
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Eine kurze freundliche Antwort wäre schöner gewesen als.....
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Habt euch lieb, ihr habt doch quasi die gleichen Autos
Kurzum, Eibach ist bekannt (auch) Wert auf Komfort zu legen.
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Mit Eibach ProKit definitiv komfortabler
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Nicht zu vergessen, dass er bei sportlicher Fahrweise aber auch straffer wird - also wenn er eingefedert ist. Die Roll(Seiten-)neigung wird definitiv verringert. Dies ist der progressiveren Bauweise der Federn zu verdanken. Kurzum: das Fahrwerk wird komfortabler und sportlicher zugleich. Klingt komisch, ist aber so!
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Ich hab heute acht Stunden damit verbracht das Pro Kit einzubauen, allein und ohne Bühne.
Kurze Fahrt gemacht und wie so viele schon geschrieben haben, die harten Schläge bei Schlaglöchern oder Gullis sind definitiv sanfter. Aber irgendwie fühlt es sich auch an als wär weniger Federweg da, was ja auch der Fall ist.
Es fährt sich schon sehr anders als mit den Serien M Federn.
Auf jeden Fall ein lohnenswertes Upgrade.