Ja, Gewindefedern wären klasse.
Habe gesehen, dass H&R ebenfalls Gewindefedern im Programm hat. Für wechle Fahrzeuge, konnte ich aber noch nicht herausfinden.
Habe gesehen, dass H&R ebenfalls Gewindefedern im Programm hat. Für wechle Fahrzeuge, konnte ich aber noch nicht herausfinden.
Habe soeben das Gutachten der H&R Federn durchgelesen. Dort ist der M340i nicht gelistet (Stand Ende Januar 2020).
Ausserdem ist die zulässige Achslast hinten mit 1210/1300kg vermerkt, also unter dem Wert des G20/G21 M340i.
Sieht dann wohl eher übel aus, oder soll da was anderes kommen?
da wird noch was kommen. schau mal unter dem g20 330d bzw. xd nach. habe die vermutung das es die selben werden, da die daten sich da decken müssten. die werden da nichts neues für entwickeln sofern die lasten passen.
hatte irgendwo mal gelesen, dass man im verlauf die 30d federn für den 40i adaptieren würde. aber ich kann es nicht mit gewissheit sagen. möglicherweise ging es dabei um eibach und nicht h und r
mein plan war eigentlich, dass ich in drei wochen, wenn die sommerreifen drauf kommen, der karren schon tiefer liegt
meinst du damit das eibach pro kit?
So wie ich die Info von H&R sowie KW bekommen habe, wird es keine Gewindefedern aus technischen Gründen geben
Ich kann die Eibach Sportline empfehlen. Hatte die in meinen F30 verbaut und die waren optisch top und noch gut Alltagstauglich. Restkomfort war auch noch gut. Werde mit die Eibach auch bei meinem neuen G20 einbauen lassen.