Eibach hat endlich das ProKit im Programm. Ich weiß aber nicht ob 30/30 gut aussieht.
danke. na endlich! 30/30 bedeutet ja eigentlich nur, dass er im selben verhältniss tiefer kommt, ohne die geometrie zu ändern. find ich gut.
Eibach hat endlich das ProKit im Programm. Ich weiß aber nicht ob 30/30 gut aussieht.
danke. na endlich! 30/30 bedeutet ja eigentlich nur, dass er im selben verhältniss tiefer kommt, ohne die geometrie zu ändern. find ich gut.
Ja kauf das mal und bau das bei Dir ein.
Damit ich im Juni weiß ob das was taugt.
vg
Michael
Ja kauf das mal und bau das bei Dir ein.
Damit ich im Juni weiß ob das was taugt.
vg
Michael
ja, du fuchs, leider noch nicht lieferbar
Eibach hat endlich das ProKit im Programm. Ich weiß aber nicht ob 30/30 gut aussieht.
gibts für die anderen motorisierungen ja schon länger
gibt es die Federn auch für`s adaptive Fahrwerk?
Hatte auch gerade im Gutachten gelesen das bei Eibach das adaptive Fahrwerk deaktiviert werden muß/sollte ?
Steht zumindest in der Vorlage zum eintragen in die Fahrzeugpapiere.
wenigstens gehts hier langsam mal voran!
Hatte auch gerade im Gutachten gelesen das bei Eibach das adaptive Fahrwerk deaktiviert werden muß/sollte ?
Steht zumindest in der Vorlage zum eintragen in die Fahrzeugpapiere.
Oh, das wäre aber seltsam
Der Alpina B3 hat ja auch serienmässig das adaptive Fahrwerk, liegt tiefer und die Federn kommen aus dem Hause Eibach.
Moin,
es gibt eine neue Aussage seitens KW:
Zitat: "habe einen G20 Ende März für die Entwicklung eingeplant. Da kommt die nächsten 6-8 Wochen etwas. Wenn der Plan aufgeht die komplette Bandbreite. DDC – V3 und evtl. sogar Clubsport.“
Das Warten hat wohl bald ein Ende.
Gruß
Ich wäre mit den gewindefedern schon zufrieden. mehr brauch ich persönlich gar nicht