VDC ist keine Neuentwicklung beim G20 gewesen sondern wurde übernommen , dementsprechend ist das für alle gleich.
Tieferlegung m340i
-
-
VDC ist keine Neuentwicklung beim G20 gewesen sondern wurde übernommen , dementsprechend ist das für alle gleich.
Ich bekomme dies
-
Lies doch bitte noch mal den Text , lass es sacken und dann kommst du drauf.
Deine Dämpfer sind vom Aktiven Fahrwerk, dementsprechend hat das nix mit dem Standard M Fahrwerk zu tun , dazu kommt noch das die M Fahrwerke eine Neuentwicklung für die G Serie waren , das adaptive wurde von der Stange genommen.
-
Der 40i ist aber auch mit Eibach noch deutlicher straffer als z.B. der 330d , habe gerade mal geschaut und laut Ersatzteilkatalog sind auch unterschiedliche Dämpfer verbaut.
In deinem Text hab ich nix von adaptiven gelesen und deswegen einfach danach geguckt und auch gewundert warum man die gleichen verwendet 😉
Ich würde sogar erwarten, dass ein M3xx sportlicher abgestimmt sein muss, schließlich ist er ein Mini M.
Außerdem wird glaube ich bei Federn und FW von KW und Co. zwischen den Wagen unterschieden und warum das adaptive gleich ist, ist schon komisch.
Deswegen finde ich haben wir beide Recht nur haben verschiedene Dämpfer verglichen.
-
Das M-Performance Gewinde FW im F87 hat sich in der Tat fast nochmal einen ganzen cm gesetzt! Nach ca. 6 Monaten ist mir das mal aufgefallen, nach dem Wechsel von Winter auf Sommerreifen. Der Hankook WR baute was schmaler als der Michelin PSS, der saß wesentlich fetter im Radhaus danach!
Also, es ist wirklich möglich!
Bin Neu hier aber bin sehr gespannt wie sich das M-Performance Gewinde FW im F87 verhält bei mir.
Denke nach der M2 F87 zeit wird es mal ein 3er....
-
Kurze Frage, kann ich die Tieferlegungs Federn vom G20 nehmen für den LCI?
Also hat der G20 und die LCI version die gleichen Federn?
Danke schon mal