Ja hab ich hinterher gesehen und die Preise sind schon ordentlich 135CHF nur für Gutachten, dafür gibt es in DE die Federn dazu 😂
Deshalb, ich bekomme jetzt die Federn inkl. Gutachten für 330 CHF anstatt 399 CHF
Ja hab ich hinterher gesehen und die Preise sind schon ordentlich 135CHF nur für Gutachten, dafür gibt es in DE die Federn dazu 😂
Deshalb, ich bekomme jetzt die Federn inkl. Gutachten für 330 CHF anstatt 399 CHF
Trotzdem Hammer bei uns sind es 160€
Trotzdem Hammer bei uns sind es 160€
Hier sind die Preise etwas höher
Hier sind die Preise etwas höher
Sehe ich auch zumal die MwSt bei 7% statt 19% liegt … dafür habt ihr auch so schöne Berge und Aussicht da 👍
Sehe ich auch zumal die MwSt bei 7% statt 19% liegt … dafür habt ihr auch so schöne Berge und Aussicht da 👍
Hat halt alles seinen Preis
Für die, die dies in der Schweiz bestellen.
Dies wäre dann die richtige Artikelnummer.
Technische Daten
Artikel-Nr.: | E10-20-045-02-22 |
Achslasten VA bis | 1115 Kg |
Achslasten HA bis | 1255 Kg |
Tieferlegung VA | 30 mm |
Tieferlegung HA | 30 mm |
Einbauort | Vorderachse & Hinterachse |
Wo und wie kommst du auf die 330.-?
Hat schon jemand sein LCI tiefer? Gemäss diversen Beiträgen soll beim LCI ja ein anderes Fahrwerk bzw. Abstimmung verbaut worden sein.
Wo und wie kommst du auf die 330.-?
Habe es über eine Werkstatt bestellt und einen Rabatt bekommen.
Bei mir stand nach der Tieferlegung das Lenkrad schief und das Auto fährt wie ein Sack Nüsse, beim Bremsen so ab Tempo 150km/h zieht er auch übelst nach rechts.
Sitze jetzt bei der Achvermessung.
Wenn man bei der Achsvermessung durch eine Scheibe zusehen kann und der Typ 15 Minuten am ersten Achsstelle rumschraubt findet man das nicht wirklich entspannend.
Lasse mich überraschen wie er sich gleich fährt.