hiermal vorher/nachher Bilder meines M440i xdrive, habe jetzt das Eibach Pro Kit und rundherum 12mm Distanzscheiben einbauen lassen.
Sind jetzt im Winter die 19 Zoll Werksfelgen drauf, für den Sommer gibt es dann was in 20 Zoll
hiermal vorher/nachher Bilder meines M440i xdrive, habe jetzt das Eibach Pro Kit und rundherum 12mm Distanzscheiben einbauen lassen.
Sind jetzt im Winter die 19 Zoll Werksfelgen drauf, für den Sommer gibt es dann was in 20 Zoll
Der ist aber gut runter gekommen vorne und hinten steht er auch top
Hat jemand mal gemessen, wie viel der G21 M340i mit den H&R Federn tatsächlich tiefer kommt? Angegeben sind die H&R Federn ja mit 40mm VA und 30mm Hinterachse.
Hintergrund meiner Frage: Aktuell fahre ich einen 440i Gran Coupe F36 mit M-FW. Die Tiefgarageneinfahrt bei mir hat eine ziemlich steile Kante, wo ein Aufsetzen am Unterboden droht. Beim 4er habe ich da ca. 3,5 cm Luft.
Ich bekomme demnächst einen G21 M340i mit den H&R Federn und hab etwas Schiss, dass es sich nicht ausgeht. Wenn G21 M340i und F36 440i mit M-FW ähnliche Bodenfreiheit haben sollten und der 3er wirklich 40/30 tiefer kommt, dann wird das ganz eng.
Optisch finde ich ist ein geringerer Unterschied als 40mm. Was meint ihr?
Ich hab zwar nur das Eibach Prokit drin mit 30/25 mm ,aber ich schaue heute mal im laufe des Tages .Welche Höhe willst du genau wissen Stoßstange vorne und schweller vorne ?mfg
Ja beide Werte wären interessant. Danke dir!
Was sich vlt am eindeutigsten messen lässt ist der Abstand zwischen Wagenheberaufnahme und Boden
Mache ich
Also Wagenheberaufnahme alle beiden seiden vorne 9,3 Stoßstange 13.8 cm vorne.mfg
Also Wagenheberaufnahme alle beiden seiden vorne 9,3 Stoßstange 13.8 cm vorne.mfg
Ich mag meine Familie kochen und den Hund
Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen.
Ich mag meine Familie kochen und den Hund
Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen.
Oha, da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster... Da gibt es hier so Manche, die das gerne auch auslassen. Da ist der Beitrag von Danny m340 doch noch ganz zivil und verständlich.
,cmp