Meiner wirkt etwas tiefer mit dem ProKit, sind das 19 oder 20 Zöller? Übrigens guten Farbgeschmack, meiner passt als Zwilling glatt daneben😉
Sind 20 Zoll.
Meiner wirkt etwas tiefer mit dem ProKit, sind das 19 oder 20 Zöller? Übrigens guten Farbgeschmack, meiner passt als Zwilling glatt daneben😉
Sind 20 Zoll.
Foto seidenansicht bitte
Foto seidenansicht bitte
Habe noch keine neuen gemacht seit dem Umbau vor 2 oder 3 Monaten. Stelle welche ein, sobald Wetter und Zeit es zulassen. Habe auch 20 Zöller drauf. Wie bist du zufrieden mit der Härte? Ich finde in Sport bzw. Sport + ist er schon sehr hart und hoppelt bei Querfugen in Kurven, Comfort ist die angenehmste Auswahl.
Tiefe ist eigentlich OK komme in jedes Parkhaus
Also ich habe nur das normale M Fahrwerk drin +Eibach prokit und finde es besser als Original
Finde ich auch!
Das M Fahrwerk mit Eibach Prokit ist für den Alltag super. Optisch viel ansprechender... die kommen auch je nach Ausstattung 25-30mm tiefer. In meinem Fall 27mm. Einen cm tiefer wäre es aus optischen Gesichtspunkten perfekt gewesen aber nicht mehr wirklich alltagstauglich. Das Auto muss ja auch mit Gepäck und 4 Erwachsenen funktionieren.
Was die Performance angeht darf man sich aber nicht viel erwarten... ein KW V2 ist deutlich besser... das V3 sowieso. Denke das steht sowieso ausser Frage. Wenn man keine Rennstreckenambitionen hat, ist es aber der beste Kompromiss zwischen sportlichem look und comfort.
So wie deiner aussieht (meiner auch) ist für mein Geschmack stimmig und ausreichend.
Tiefe ist eigentlich OK komme in jedes Parkhaus
Der könnte hinten etwas weiter raus. Tiefe ist perfekt.
AD075950-D268-43E7-BF58-863EFB5AEEF7.jpgFoto seidenansicht bitte9BE39F31-392F-411B-A6D4-7F01772D6EC3.jpg
So jetzt mal ein Foto von der Seite mit Eibach Pro, 15mm Spurverbreiterung und 20 Zöllern
So jetzt mal ein Foto von der Seite mit Eibach Pro, 15mm Spurverbreiterung und 20 Zöllern
Sehr stimmig... on Point👍