Ich meine gelesen zu haben, dass die ACS Federn für den i und d identisch sind. Bei Eibach gibt's Unterschiedliche.
Tieferlegung m340i
-
-
Hi,
ich bin neu im Forum, hab mir vor einigen Wochen den M340i gekauft und der musste defintiv tiefer. Durfte aber nicht zu tief wegen der Einfahrt zu Hause.
Nachdem ich mir quasi alles durchgelesen habe, ist die Wahl auf Eibach Pro-Kit Federn gefallen.
Ich habe allerdings auch das Problem mit dem Hängearsch. (erst seit 300km eingebaut).
Jetzt brauch ich definitiv noch Distanzscheiben. Wie finde ich heraus welche Länge die Schrauben haben müssen ?
-
Moin also wegen deinen (Hängearsch) kannst du die Eibach unterlagen verwenden 7mm die waren bei meinen Touring mit dabei,die Artikelnummer hab ich aber leider nicht im Kopf grade.Die Spurplatten habe ich mir bei Ebay besorgt als Komplettsystem mit Schrauben
Mfg.
-
Moin also wegen deinen (Hängearsch) kannst du die Eibach unterlagen verwenden 7mm die waren bei meinen Touring mit dabei,die Artikelnummer hab ich aber leider nicht im Kopf grade.Die Spurplatten habe ich mir bei Ebay besorgt als Komplettsystem mit Schrauben
Mfg.
Danke für deine Antwort.
Das mit der Unterlage habe ich auch schon gedacht, allerdings geht das mir dann in die falsche Richtung
Habe jetzt einfach bei Eibach nachgefragt wegen der Schrauben, die haben mir Auskunft gegeben welche Schrauben ich mitbestellen soll.
LG Joe
-
Ok.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass die ACS Federn für den i und d identisch sind. Bei Eibach gibt's Unterschiedliche.
Korrekt, ist die gleiche Artikelnummer. Auszug aus der Beschreibung auf der Internetseite von Schnitzer:
"für Touring G21
M340i xDrive
330d xDrive, M340d xDrive
Tieferlegung VA ca. 25 - 35mm
Tieferlegung HA ca. 25 - 35 mm" -
adaptives Fahrwerk, Eibach ProKit Federn, 12mm Eibach Spurplatten rundum
-
Das sieht echt gut aus
-
Top👍
-
Das ist AC
Ist eibach tiefer 🤔
8 000 km verbaut
Meiner wirkt etwas tiefer mit dem ProKit, sind das 19 oder 20 Zöller? Übrigens guten Farbgeschmack, meiner passt als Zwilling glatt daneben😉