Fährt sich echt super.mfg
Tieferlegung m340i
-
-
Der ist aber gut runter gekommen. Für ein Touring muss es absolut nicht mehr sein
-
Bin auch froh das ich die Eibach genommen habe und nicht die Ac Schnitzer
-
Auch ich war beim TÜV und der hat alles ohne eine einzige Anmerkung mit den Teilegutachten eingetragen. Ich habe weder was codieren lassen, noch die Scheinwerfer einstellen lassen. Die sich im übrigen bei mir selbstjustieren können (Laserlicht)), gehe aber mal davon aus das dies heute jeder G20 kann.
-
Auch ich war beim TÜV und der hat alles ohne eine einzige Anmerkung mit den Teilegutachten eingetragen. Ich habe weder was codieren lassen, noch die Scheinwerfer einstellen lassen. Die sich im übrigen bei mir selbstjustieren können (Laserlicht)), gehe aber mal davon aus das dies heute jeder G20 kann.
Ich musste mein Laserlicht neu einstellen lassen. Speziell wegen der Abblendautomatik.
-
Also ich habe ja bei Bmw die Federn verbauen lassen und die haben gesagt das sich das Laserlicht von alleine einstellt.mfg
-
Bin auch froh das ich die Eibach genommen habe und nicht die Ac Schnitzer
Bin voll zufrieden mit AC Federn
-
Das ist AC
Ist eibach tiefer 🤔
8 000 km verbaut
-
Schau mal auf meine Bilder
-
Das ist AC
Ist eibach tiefer 🤔
8 000 km verbaut
Kann sein das meiner vorne ein bisschen Tiefer ist die Achslast beträgt laut Eibach Gutachten 1120Kg ,deshalb wollte ich die Ac Schnitzer 1170Kg nicht. Mfg