Da schleift nichts.
Ich wünsche dir nicht das demnächst die Knie der Kids an den Sitzen schleifen. Aber ich wünsche dir das in der kommenden Saison wieder deine Knie auf dem Asphalt schleifen
Da schleift nichts.
Ich wünsche dir nicht das demnächst die Knie der Kids an den Sitzen schleifen. Aber ich wünsche dir das in der kommenden Saison wieder deine Knie auf dem Asphalt schleifen
Ich wünsche dir nicht das demnächst die Knie der Kids an den Sitzen schleifen. Aber ich wünsche dir das in der kommenden Saison wieder deine Knie auf dem Asphalt schleifen
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich hab das adaptive M Fahrwerk. Mit dem Prokit kommt der Wagen dann 20mm statt 30mm runter im Vergleich zu jetzt,richtig? Ist die Kombi Eibach Prokit und 11er Platten hinten eintragungspflichtig?
Muss eingetragen werden, wenn du unterschiedliche Reifendimensionen im Sommer/Winter fährst musst du es sogar bei beiden Sätzen eingetragen.
So habe ich es hier gelesen.
Also soweit ich das verstanden habe, zumindesteens bei bei den Spurplatten.
Spurplatten allein Eintragungsfrei, sobald sonst noch was am Fahrwerk geändert wird, tiefer oder andere Felgen, muss man eintragen lassen
Genau so war das. Wegen mehr als einer Änderung. Hatte ich nicht geschrieben, sorry.
okay, heißt wenn ich die Spurplatten wieder raus nehme, nur das Prokit verbaue mit ABE muss nichts eingetragen werden, korrekt?
Hat jemand die Herstellernummer für das Prokit für das adaptive M Fahrwerk?
Ich bin auch gerade dabei mir jetzt einen Eibach Pro Kit verbauen zu lassen - dabei hat mir die Firma auch mitgeteilt dass es Notwendig ist die Scheinwerfer neu einzustellen.
Da ich dies hier jetzt so noch nicht vernommen habe, wäre meine Frage ob dies bei euch auchitgemacht wurde - es handelt sich dabei um die Laserscheinwerfer.
Die Scheinwerfer sind selbstregulierend. Man muss ja auch nicht codieren, wenn mal voll beladen ist.
Es gibt wegen der Einstellung des Fahrzeuges auf die neue Höhe unterschiedliche Aussagen.
Laut Eibach soll man - gerade beim adaptiven M Fahrwerk - die Höhe des Fahrzeuges auf null setzen lassen. Mir wurde seitens BMW aber gesagt dass das keinen Einfluss auf die Stoßdämpfer hätte da diese nicht neu kalibriert werden könnten.
Keine Ahnung welche Aussage hierzu korrekt ist - würde mich aber sehr interessieren…