Welche Federn sind das genau? Ärgere mich jetzt die Pro-Kit gekauft zu haben.
Tieferlegung m340i
-
-
Die Fotos sind ein super Vergleich
Ich würde dich fast schon bitten einen Thread dafür zu erstellen, weil viele einen Vergleich suchen. Die Bilder innerhalb der Threads wieder zu finden ist manchmal schwer
Je nach Motorisierung und Ausstattung varriert das wie man hier sieht. Meiner (M340 G20) ist mit Prokit ein wenig tiefer gekommen als deiner... schätze so 0,5cm Anhand der Bilder.
Sportline ist jedenfalls rein optisch genau auf den Punkt! Serie ist der Wagen fast geländegängig So sah meiner auch aus.
Mit Sportline kann man klarkommen, wenn man kein komplettes M Performance Paket vorne hat... sprich Splitter und Flaps. Da passt das Prokit besser wenn es um Alltagsfähigkeit geht.
Aber wiegesagt, wenn der Fokus in der Optik liegt hat Sportline klar gewonnen. Zwischen Reifen und Kotflügel ist ein dezenter Spalt. Gefällt mir sehr.
-
Ich hab auf die Schnelle nur diese Bilder rausgesucht... aber ich denke man kann erkennen, dass ich einen Tick tiefer gekommen bin mit dem Prokit. Evtl. liegt es auch an den Rädern und wie die im Radhaus stehen.
-
Die Räder machen sicher auch noch was aus. Vorn bin ich nämlich nur 2 mm weiter aussen als Serie. Icb werd bei Gelegenheit eine Thread mit Fotos aufmachen für euch.
-
Welche Federn sind das genau? Ärgere mich jetzt die Pro-Kit gekauft zu haben.
Die ProKit sind für meinen Geschmack genau richtig, optisch und fahrtechnisch.
Außerdem gibt es die Sportline nicht für die 6-Zylinder Modelle.
-
Ja gut, dann hat es sich auch erledigt. Deine Bilder sehen top aus!
-
Ich hab auf die Schnelle nur diese Bilder rausgesucht... aber ich denke man kann erkennen, dass ich einen Tick tiefer gekommen bin mit dem Prokit. Evtl. liegt es auch an den Rädern und wie die im Radhaus stehen.
Hast du Spurplatten zum Prokit drauf, finde die Tiefe echt gut und die Felgen ( wenn ich es richtig sehe M795 20 Zoll) stehen gut im Kotflügel?
-
Hast du Spurplatten zum Prokit drauf, finde die Tiefe echt gut und die Felgen ( wenn ich es richtig sehe M795 20 Zoll) stehen gut im Kotflügel?
Mit den 20" (Wheelforce CF.2FF) habe ich 3mm Spurplatten drauf wegen Freigängigkeit der Bremsen. Felgen sind 9x20ET30 + 10x20ET45 mit 235+265er Reifen.
Im Winter dann die M791 in 19" mit standard 225+255er Reifen und mit 15mm VA und 18mm HA Distanzen (je Seite)
-
kurze Frage, 4 Insassen, Kofferraum voll weil Urlaubsfahrt kein Problem? Kein schleifen? Spreche vom Prokit. Hab die 19 Zöller drauf mit 11er Platten hinten.
Danke
-
kurze Antwort, 5 Personen, Kofferraum voll kein Problem... heute erst 300km zurückgelegt. Da schleift nichts.
Bei mir sind es sogar 19" mit 18mm Platten hinten