So kann man das sinnvoll machen
Nope, sorry: ich bevorzuge ein alltags- und Urlaubs taugliches Auto.
So kann man das sinnvoll machen
Was ist dann denn nicht mehr alltagstauglich an dem BMW, es federt noch ausreichend und man kann auch mit mindestens 4 Insassen fahren und die Optik sieht um einiges besser aus. Das ist jetzt mit 3xBMW und alle hatten mindestens Federn drin und wurden z.T. 200000km gefahren.
also was das prokit angeht.. alles gut. Im Allltag kann man damit überall hin. Schränkt nicht ein. Und Komforttechnisch ja sowieso nochmal ganz minimal besser. die Radkästen vom 3er sind viel zu fett und der stand serie viel zu hoch. Federn sind bei dem eigentlich ein muss und einschränken tun die 0. Ich fahr im winter 18" und im sommer 19".
Was ist dann denn nicht mehr alltagstauglich an dem BMW, es federt noch ausreichend und man kann auch mit mindestens 4 Insassen fahren und die Optik sieht um einiges besser aus. Das ist jetzt mit 3xBMW und alle hatten mindestens Federn drin und wurden z.T. 200000km gefahren.
So ist es. Das Auto ist voll Alltagstauglich.....und ich werde demnächst 64 Jahre.
15mm vorne ist vielleicht etwas zu viel, ich fahre 15/13mm.
Also das hättest du dir aber auch sparen können im Tieferlegungs- Thread..
Es will halt nicht jeder SUV in Limousinen Form fahren
Dafür gab es aber ein Foto von einem Auto in einer selten gesehenen Farbe die ich mega finde .
Also das hättest du dir aber auch sparen können im Tieferlegungs- Thread..
Es will halt nicht jeder SUV in Limousinen Form fahren
da hast du recht, dachte es wäre eine Frage im Kurze frage kurze Antwort thread
Dann sei es dir verziehen
Hier einmal Vergleiche direkt vorne. Serie- Prokit Sportline, alles alltagstauglich, bei Sportline natürlich etwas Komforteinbußen, aber noch im Rahmen, mir was etwas zu viel.2F55D1F8-ED95-400E-847A-5E130211920C.jpeg0F1447D7-4252-44FD-99A0-D879B21BE646.jpeg
uuppd reihenfolge falsch, aber man sieht eh was was ist?