Es gibt ja mittlerweile viele die das ProKit fahren...
Ich bin damit sehr zufrieden. Mit M Performance Parts genau an der Alltagsgrenze was Parkhäuser ect angeht.
Optisch würde ich gerne 1cm tiefer aber praktisch wäre das zu anstrengend im Alltag. So wie es jetzt ist, ein sehr guter Kompromiss. Ich komme überall hin, setze nie auf und habe eine besseres Fahrverhalten als mit dem Serienfahrwerk. Ohne M Performance Paket würde wohl 1cm tiefer gehen...
Würde es also davon abhängig machen ob du front Spoiler/Splitter fahren willst oder nicht.
Hängearsch hast du i.d.r nicht mit den Einbach beim G20. Musst penibel darauf achten die richtigen zu nehmen. Am Ende sind Autos mit viel Ausstattung auch immer etwas tiefer. Beim G21 kommt eine optische Täuschung durch die Fahrzeuglinie ins Spiel. Dadurch sieht es schnell nach Hängearsch aus obwohl es messtechnisch keiner ist. Am Ende muss man beim G21 eher eine Keilform herrichten, damit es grade wirkt aber fahrdynamisch etwas suboptimal ist.
Du hast ein G20 somit kein Problem solange du die richtigen Federn nimmst.
Der Telefonservice ist erste Sahne bei Eibach. Ruf mal an und erkläre mal deine Befürchtung und dann erklärt dir dein Ansprechpartner was es gibt. Soweit ich informiert bin, gab es auch eine Revision der Federn... bin mir aber nicht sicher ob es den G21 betraf.