Sagt mal wenn man Schnitzer Leistungsteigerung ins Leasing bekommt, bekommt man
dann auch Schnitzer Federn rein?
Gestern abgeholt, siehe Wartesaal und der ist doch höher als mein F31.
Puh das ist eine Gute Frage..
Also ich weiß das man gewisse Extra (siehe M- Performance Teile) bei der Bestellung mitzubuchen kann.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie das ist im Nachhinein und mit den Kosten, müsstest du deinen Händler fragen oder direkt die BMW- Bank falls Sie dein Leasing- Partner ist.
Die müssten dir das Beantworten können, ist ja sowieso ratsam vor umbauten beim Leasing- Anbieter nachzufragen was geht und was nicht geht.
Je nachdem ist nur die Schwierigkeit falls das eingetragen werden muss, das du den Brief nicht bekommen wirst von der Bank..
Alles anzeigenPuh das ist eine Gute Frage..
Also ich weiß das man gewisse Extra (siehe M- Performance Teile) bei der Bestellung mitzubuchen kann.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie das ist im Nachhinein und mit den Kosten, müsstest du deinen Händler fragen oder direkt die BMW- Bank falls Sie dein Leasing- Partner ist.
Die müssten dir das Beantworten können, ist ja sowieso ratsam vor umbauten beim Leasing- Anbieter nachzufragen was geht und was nicht geht.
Je nachdem ist nur die Schwierigkeit falls das eingetragen werden muss, das du den Brief nicht bekommen wirst von der Bank..
Beim TÜV zur Eintragung brauchst du doch nur den KFZ-Schein.
Oh echt..
Ist das erst seit kurzem so ?
Weil vielleicht ist mein Dorf TÜV auch doof, aber ich musste für Leistungseintragung sowie Felgen meinen Brief mitbringen so vor ca. 1,5 Jahren..
Ich habe bei meinem E92 damals alles nur mit dem Schein eingetragen bekommen. Auch mein Ibiza ganz früher alles mit Schein. Das war ab 2007 - 2018 rum so.
Allerdings bin ich mir bei der Leistungssteigerung nicht sicher. Bei mir waren es nur immer Felgen, Fahrwerk, Anbauteile.
Gut zu wissen, dann werde ich wenn ich das nächste mal da bin nachfragen.
Aber ja das kann sein da das bei mir ein recht aufwendiger Motorumbau war mit erheblicher Mehrleistung, vlt wird da auch im Brief was an der Leistung ungetragen oder so..
In Deutschland hab ich eh das Gefühl das keiner weiß was der andere macht wenn es um offizielle Stellen geht
Du kannst das komplette Schnitzer Sortiment mit leasen.
Ist natürlich relativ teuer da es voll armotisiert gerechnet wird.
( heißt beispielsweise ganz grob dargestellt:
Fzg Wert sind 50t€ nach 3 Jahren Leasing noch 50% wert, bezahlst Du 25t€ auf 36 Monate verteilt + Zinsen abzgl. Nachlass usw.
Schnitzerumbau kostet 3t€ ,nach 3 Jahren muss er aber zu 100% bezahlt sein, also null Restwert, verbleibt aber am Fzg. es sei denn zu bezahlst nochmal die Demontage. )
Aber normalerweise sollte das alles bei Bestellung geregelt sein und nicht nach Auslieferung.
Hab heute ein Angebot bekommen Federn Einbau und Achsvermessung 600 Euro kann man des lassen? ( Österreich)
sind die federn im preis inbegriffen?
Nein Federn muss i extra kaufen wollte Eibach holen weil sie wohl bissi mehr comfort bieten sollen.